Jetzt gibt es Ärger...

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


  • ...und es kommt noch härter!




    http://puu.sh/nQoqC/da32359202.png
    Quelle





    Was wäre Pokémon nur ohne unsere liebsten Schurken? Egal ob im Anime, Manga oder in den Spielen überall kann man sie antreffen und muss gegen sie antreten. Dennoch liefern wir eher weniger Tribut an die - mehr oder weniger - erfolgreichen Gegenspieler des Team Rocket und das wollen wir hiermit ändern! Egal ob AMV, Speedpaint, Fancover, Let's Play oder aufsagen ihres Spruches, alles ist erlaubt! Lasst eurer Kreativität freien Lauf und zeigt uns euer Tribut an Team Rocket.





    Kurz gefasst:

    • Jede Art von Video/Audio ist erlaubt.
    • Es muss einen klaren Bezug zu Team Rocket geben.
    • Dabei ist es allerdings egal ob Anime-, Manga- oder Spielbezug gegeben ist.
    • Ihr habt bis zum 20.04.2016 Zeit etwas zu posten.
    • Ihr dürft euren Beitrag einfach hier ins Topic posten.

    Viel Spaß!





  • Sou, mal Chance zum Dreifachposten ausnutzen und meine Errungenschaften dieses glorreichen ersten Aprils vorlegen:



    Einmal die neuimprovisierte Team Rocket Hymne. Originallied ist Everybody Wants To Rule The World von Lorde. Fand das passend für Team Rocket und wollte sie auch mal etwas bedrohlicher wirken lassen :') Gefällt mir eigentlich ganz gut und ging auch leichter von der Hand als das zweite Lied.





    Hier das passende Stück der Gegner. Originallied ist hier Until Love Runs Out von OneRepublic. Auch das hat von der Stimmung spontan ganz gut gepasst und ich mag die Lyrics, meine Umsetzung gerade am Ende ist aber eher meh, aber da ich es heute so fertig haben wollte als Gegenstück zum Ersten musste es so herhalten. Vielleicht mach ich von beidem für meinen Youtube Channel noch einmal ein Remake.



    Gefallen mir aber Beide an sich sehr gut und ich hoffe euch gefällts.