Samen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    ich habe eine ganz kurze Fragen, bzw. zwei.


    Im Vorgänger gab es doch diese Lv+-Samen.. Gibt es die in diesem Teil wieder?


    Und zweitens häng ich gerade am Windkontinent mit Aeropteryx (?) um nach Latios/Latias nach der Sequenz zu schauen. Allerdings schaff ich den Dungeon nicht, und sterbe in spätestens der dritten Ebene. Bin Lv 18 Glumanda und mein Partner ist ein Lv 17 Froxy. Wie schaff ichs? ..

  • Es gibt keine Lv+-Samen soweit ich weiß, jedoch gibt es die Goldene Karotte. Die gibt dir 5 Level dazu, aber die musst erst finden(Epilog geschafft haben).
    Danach kannst du sie dir für 35 Goldbarren bei Echnatoll kaufen.
    Für 2. hab ich kein Tipp könnte dich höchstens dann retten :) wenn du die Pokemon dort nicht schaffst versuch einfach durchzurushen.

  • Doch es gibt lV+Samen
    Bin aber gerade nicht sicher wo ich meine her habe
    Ich glaube in goldenen glitzerfeldern
    Hab aber auch erst nach der Story welche gefunden
    Zu 2: besitzt du Protein etc.?
    Sonst versuche (mini-)belebersamen zu kaufen
    Ich habe fast alle (mini-)belebersamen im laufe der Story gekauft und bin Easy durch das Spiel gekommen
    Hatte sogar noch ja ca. 30 Stück übrig am Ende der Story

    Mein FC 0061-1427-6653
    Kontaktsafari Stahl: Forstellka Flunkifer Clavion
    Ingame Name: Philipp
    Suche noch Meloetta und Arceus für mein Living-Dex

  • Hallo erstmal bin neu hier ^^
    Doch es gibt Lv Samen und zwar kannst du dir im späteren Spielverlauf bei Echnatoll ein Item holen das heißt Schürf-Ringel (Beschreibung von derm Item lautet wie folgt: Trägt der Anführer ihn, fangen im Boden vergrabene Goldbaren an zu leuchte und werden sichtbar....)
    Es steht zwar goldbaren in der Beschreibung aber man findet damit auf alle fälle lv-samen damit aber du muss das pokemon der diesen schürf ringel trägt als anführer haben weil die anderen pokemon im team sehen diesen glitzer nicht am Boden