Shiny Trasla bitte checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    Ich hätte wieder ein Pokemon zum checken!


    Pokemon: Trasla


    Trasla (schillernd) [ITA]



    Name/Spitzname: Ralts


    Finder: MarkDeminoff
    ID: 11102
    Level: 3 (T)
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Ernst
    DV-Spruch: Liebt kämpfe.
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Fährte
    Fangdatum: 24.11.2015
    Fangort mit -level: Entfernter Ort / Offenbar mit Lv. 3 erhalten.
    Blaues Pentagon: ja



    Attacken:
    - Heuler
    -
    -
    -



    Werte:
    KP: 15
    Angr.: 7
    Vert.: 6
    Sp.A.: 8
    Sp.V.: 7
    Init.: 7



    Bänder: Keine
    Fangball: Hyperball Hyperball
    Tauschherkunft: Von einem Passanten aus der PSS


    Sollten noch Angaben fehlen, bitte bescheid geben! Vielen Dank für's checken im voraus! :)

  • Hallo, @Coupie!


    Befrage bitte einmal Miss Memory zu deinem Trasla Trasla (schillernd) und teile uns ihr Urteil mit. Du findest sie vor dem Pokémon Center in Fluxia City. Danke sehr! :)


    Liebe Grüße,
    Shanku

    Kann ein bisschen dauern, da ich noch nicht so weit im Spiel bin (gerade erst den 5. Orden bekommen). Weiß es jetzt
    nicht, wie schnell ich nach Fluxia City komme... Sorry! :(

  • Hey, @Coupie! :)


    Das Ergebnis von Miss Memory lautet:
    "Ralts war mit MarkDeminoff unterwegs, als sie plötzlich von einem wilden Trasla angegriffen wurden. Völlig überrumpelt haben sie das Weite gesucht. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren. Es erinnert sich an noch etwas anderes. Ralts gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von Shanku. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich gefreut hat."


    Somit sieht dein Trasla Trasla (schillernd) anhand der Daten legal aus und darf hier uneingeschränkt vertauscht werden. Beachte jedoch die erhöhte Cheatgefahr bei Shinies von Passanten. Eine illegale Bearbeitung oder Erstellung kann nie ausgeschlossen werden. :)


    Liebe Grüße,
    Shanku