Vertonen eurer Siegertexte!

  • Hallo begeisterte Schreiberlinge des Fanfiction-Bereichs!


    Nachdem der weihnachtliche Collab zwischen dem Musik, Video und Podcast- und dem Fanfiction-Bereich erneut einer sehr großen Beliebtheit erfreut hat, wollen wir euch eine kleine Neuerung bzw. ein kleines Special ankündigen: Und zwar einen "Dauercollab" zwischen den beiden Bereichen!
    Was genau bedeutet das jetzt? Ganz einfach: künftig werden die Wettbewerbssieger, oder viel eher ihre Gewinnertexte, vorgelesen! In der Vergangenheit gab es bereits ein ähnliches Projekt, was aber leider auf Grund von Zeitmangel einer einzelnen Person aufgegeben werden musste. Mit dieser Neuauflage wollen wir die beiden Bereiche erneut einander näher bringen und auch ein konsequentes Zusammenarbeiten möglich machen!


    Mit dem Vertonen der Texte wollen wir selbstverständlich kein Geld verdienen oder anderweitige Vorteile für uns herausziehen. Das Alles dient, wie bereits erwähnt, einer festeren Zusammenarbeit zwischen den Bereichen und auch als "kleines Special" für die Gewinner der Fanfiction-Wettbewerbe. Darüber hinaus könnt ihr jederzeit sagen, wenn ihr nicht wollt, dass man eure Gewinnertexte vertont. Dazu benachrichtigt einfach ein Komiteemitglied.

    ________________ஜ۩۞۩ஜ________________

    »Be the chaos you want to see in the world.«

    - Mollymauk

    Einmal editiert, zuletzt von Sanguine ()

  • So, nachdem die Ankündigung nun schon etwas weiter zurück liegt, möchten wir euch nun offiziell daraufhinweisen, dass mit den nächsten Wettbewerben die Sieger vertont werden! All diejenigen unter euch, die das nicht möchten, geben bitte dem entsprechenden Wettbewerbsleiter bescheid, sodass er das weiterleiten kann.

    ________________ஜ۩۞۩ஜ________________

    »Be the chaos you want to see in the world.«

    - Mollymauk