Naruto Online MMORPG

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo alle zusammen :)


    Seit 30.03.16 ist die Open-Beta von Naruto Online MMORPG spielbar!


    Meine Fragen an euch:


    • Was haltet ihr von einem FreetoPlay-Browsergame?
    • Spielt ihr Naruto Online MMORPG? Wenn Ja wie findet ihr es?
    • Was haltet ihr vom Konzept hinter dem Spiel? (1 zu 1 Story wie im Anime usw.)


    Bin gespannt auf eure Antworten :D !

  • Ich verfasse mal den ersten Post :D


    • Also generell finde ich die Idee hinter dem FreetoPlay echt gut vor allem wenn man die Wahl hat ob man sich zusätliche Inhalt für Geld holen möchte oder einfach die "Free" Version spielen möchte. Browsergames sind so ne Sache da kommt es immer darauf an was man sich erwartet. Es ist klar dass es kein superduper 3D Shooter sein wird, aber diverse Strategiespiele und dergleichen sind doch echt cool :) Was den Ingame Kauf angeht finde ich die Goldene Mitte gut. Man sollte einen kleinen Vorteil gegenüber den Free-Usern haben bzw. kleine extra Features aber es sollten nicht Welten dazwischen sein. Vor allem wenn man dann als Free-User keine Chance hat das Spiel annähernd zu genießen.
    • Ja ich spiele es seit dem ersten Tag :thumbsup: Ich muss sagen für mich ist es GENIAL. Alleine die Idee dahinter. Man erlebt die komplette Story von Naruto, aber in der Form eines Games. Man kann diverse Charaktere aus dem Anime antreffen und auch die Welten und die Gestaltung samt FUnktionen das Games sind einfach nur top. Vor allem der Umfang. Man darf ja nicht vergessen das es ein Browsergame ist :D Das es Open-Beta Zugang hat find ich umso besser. Ich finde es ebenfalls echt interessant wie das ganze Game programmiert ist ( auf Flash-Basis). Also Hut ab vor den Entwicklern :)
    • Ist im obigen Punkt mit eingebunden


    Also mein Fazit ist, dass es aufjedenfall ein Versuch wert ist und mir gefällt es richtig gut. Die Kombination aus Story und Game ist der Hammer und ebenfalls die ganzen Beta Goodies sind auch recht nice :thumbsup:
    Ich kann es nur weiterempfehlen und wer mich adden möchte 'DonUchia(ja ich weiß ein H fällt bei Uchiha :flinch: ) mein Name.


    Hier wäre ein kleiner EInblick in das Game :