Ein Herz für Darkrai [26 Codes zu verschenken] | Arrior's Service-Center (Dex-Füller, Tausch-Entwicklung, Living-Dex und mehr)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alles klar,


    habe bei meinen Einträgen bemerkt das 2 unterschiedliche Symbole auftauchen, ein Pokeball und das Karlosgebiet symbol... wie fern hat das zu bedeuten?

  • Damit nicht so häufig posten muss, erlaube ich mir hier ne Liste über 30 pkm zu erstellen, selbstverständlich beachte ich hierbei die im ersten Post verzeichneten Regelungen; jedoch beabsichtige ich die folge Tagen im Voraus zu beauftragen.



    Diese auflistung hat einen 2ten zweck...dh. übersicht für mich und den Auftragsnehmer.
    Lvup entwickelungen kann ich übernehmen, ausgeschlossen sind Entwicklungstein/ Tausch und Legis.
    Hierbei handelt sich um Pokemon X (IGN PHÖNIX)


    Bitte um nicht löschen or ähnliches. Einzelheiten lassen sich mit mi abklären zusätzlich werde ich die auflistung bei geglegenheit updaten.

    Einmal editiert, zuletzt von Malin () aus folgendem Grund: Spoiler hinzugefügt, da der Beitrag sonst etwas zu lange ist. :)

  • @rotkiv0 Ist zwar eine schöne Liste, aber du musst dennoch dann morgen für die nächsten 30 die nächsten 30 hier posten, sonst verliere ich den Überblick


    Mit den ersten 30, kannst du heute um 18 Uhr?

    ich werde es halt immer erneut upgedatet als zitierung verwenden, so der plan 0.0
    Danke für den kleinen Lob.


    wäre es früher als 18 uhr bei dir möglich, zb. jetzt? bin eben online müsste deinen FC sowie IGN unter dem du vorhast zu tauschen erhalten. Heute hab ich bis auf essen 0.0 nichts vor...


    Falls du paar EVO- Steine zuviel hast schenkste mir welche pls?

  • Update 01.05.2016 / 16:30 :


    Vervollständigung des Nationaldex

    Damit nicht so häufig posten muss, erlaube ich mir hier ne Liste über 30 pkm zu erstellen, selbstverständlich beachte ich hierbei die im ersten Post verzeichneten Regelungen; jedoch beabsichtige ich die folge Tagen im Voraus zu beauftragen.

  • Hallo, wann machen wir die nächsten 30 pkm? Hab montag so ab 15 uhr meistens noch nichts vor. Ab 21 uhr muss ich schon los fahren wegen Nachtschicht.

  • Also, ich könnte heute um 19 uhr. Morgen / Dienstag kann ich 19 uhr eher nicht, weil ich einen Techniker erwarte bei mir. Falls es geht bei dir so ab 15- 17:30 wäre bei mir möglich. So der derzeitige Stand.


    P.s. Hätte an der Darkrai aktion intresse. Was müsste ich den machen? kurzer hinweis.... deine SIG müsstest du Updaten...