Shiny Icognito-Sprites gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tag zusammen,


    wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wo ich die Gen.6 shiny Ingame-Sprites der Icognito-Formen finden kann. Führe für jede Generation eine Liste meiner Shiny-Pokémon und hätte für Gen.6 auch gern die passenden Sprites. Finde aber immer nur welche aus älteren Generationen oder nur einige wenige Formen. Konkret bräuchte ich E, L und S.
    Besten Dank für eure Hilfe! :)


    P.S.: Das BisaBoard hat scheinbar auch nur die Shiny-Sprites für X und ! . Ist es Absicht, dass ich das hier -natürlich mit den richtigen Klammern- eingebe (pokemon=big,shiny]Icognito-A[/pokemon) und das hier bekomme?: Icognito A (schillernd)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))