House of Leaves: Events und andere Raritäten [DV Ditto für Gen. VII Ballpokémon]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hättest du jetzt schon zeit zum Tauschen?^^

    Jap, adde dich gleich :)

    Hallo ich bins


    Hast du evtl. Interesse an Aldora Codes?

    Hey ^^ Danke aber in denen kann ich ehrlich gesagt schon baden xD Außer du hast rein zufällig amerikanische Codes. Mew und Darkrai Codes nehme ich aber noch an :)


  • Papungha Neu im Angebot Papungha



    Neue Events
    EUSMR Regigigas (SPA)
    Oblivia Shaymin (JAP)
    Birthday 2011 Ohrdoch
    Spring 2012 Reshiram
    Kiyo Evoli (lokale & Seriencode Verteilung)
    Estate 2013 Dialga (schillernd)
    Été & Estate 2013 Giratina (schillernd)
    Hiver 2013 Keldeo
    Dream World Japan: Pikachu Psiana Heiteira Altaria Glibunkel Arceus Vegimak Grillmak Sodamak Hypnomorba
    Dream World Korea: Papungha
    Amerikanisches Sommer 2014 Vivillon Pokéballmuster (ENG & SPA)
    Roccos Tanhel (schillernd)
    PGL Balgoras
    June 2015 Dragoran (ITA)
    US Sly Zoroark (SPA)
    Korea Dahara City Arceus (DEU & ITA)
    Korea Movie Hoopa (DEU, ITA, JAP)
    Siegfrieds Dragoran (restliche Sprachen)
    Nebel Volcanion (DEU & SPA)
    XY & Z Korea Xerneas (schillernd) Yveltal (schillernd) Zygarde (Sprachset)
    Descartes Zygarde (Sprachset)
    Game Freak Darkrai (Sprachset)
    Pokémon Scrap Campaign #2 Bisaflor Glurak Turtok Mewtu (schillernd) (DEU, FRA, KOR)
    Neue Shiny Legis
    Raikou (schillernd)
    Boreos (schillernd)







    Neue DV-Legis
    Zapdos (Kühn)
    Lavados (Mäßig)
    Latias (Scheu)
    Registeel (Scheu)
    Groudon (Sacht)
    Selfe (Sacht)
    Tobutz (Scheu)
    Dialga (Scheu & Mäßig)
    Regigigas (Hart)
    Cresselia (Locker & Scheu)
    Viridium (Scheu)
    Boreos (Naiv)
    Demeteros (Hart)
    Kyurem (Scheu)
    Xerneas (Mäßig)
    Diancie (Scheu & Locker)





    Zum einmonatigen Bestehen des Basars gibt es mal ein etwas größeres Update. Neben den neuen Pokémon wurde folgendes ergänzt oder verbessert:

    • Alle fehlenden Basarbanner hinzugefügt, an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an Goldix3!
    • Zwischen den einzelnen Event-Unterkapiteln wurden Sprungmarken ergänzt, die euch immer wieder zum Übersichtspost der jeweiligen Generation bzw. Jahr bei den Gen. VI Events springen lassen.

  • Huhuuu @Talula :)


    Hast du die Scraps Path B auch in JAP? :3 Wenn nicht, würden mich diese Events interessieren:
    Birthday 2011 & 2012 Ohrdoch, KOR Scrap #2 Bisaflor Glurak Turtok & Mewtu (schillernd)


    Guck mal in meinem Basar ob was dabei ist, hatte ja wie gesagt ein Update gemacht bin mir aber nicht sicher ob da noch was dabei ist :grin:

  • Hei Ich hätte Interesse an diesem PC Tohoku Victini. Könnte dir einen Darkrai Code geben oder Shinys mit 5 DV´s. Könnte dir auch Pokemon züchten mit gewünschten Zuchtattacken und DV´s.
    Habe leider keine Event Pokemon außer die Aktuellen Gen 6 Events:/


    Ich hoffe wir können trotzdem irgendwie ins Geschäft kommen suche dieses Victini schon sehr lange.
    mfg

  • Erst einmal sorry für die späte Antwort, hatte diese Woche leider nicht so viel Zeit ^^'

    Narbend, ich hätte noch Darkrai Codes. Interesse habe ich an


    【 KOR | 데세르시티 | 11205 | Lv. 100 | Hart | Dürre | Achtet auf Geräusche | Pokémon-Film | 20.11.2015 | 】★

    Gebe ich dir gerne für einen Code :)

    Wäre an allen interessiert sofern alle UT sind und der Rest den Check besteht :) Kannst ja wenn der Check durch ist sagen, was du dafür gerne möchtest.

    Huhuuu @Talula :)


    Hast du die Scraps Path B auch in JAP? :3 Wenn nicht, würden mich diese Events interessieren:
    Birthday 2011 & 2012 Ohrdoch, KOR Scrap #2 Bisaflor Glurak Turtok & Mewtu (schillernd)


    Guck mal in meinem Basar ob was dabei ist, hatte ja wie gesagt ein Update gemacht bin mir aber nicht sicher ob da noch was dabei ist :grin:

    Noch nicht aber kriege ich mit Glück noch heute ;) Habe in deinem Basar gerade allerdings nur noch diese gefunden die mir fehlen würden:
    ENG 7 Spot Lugia & Latios
    Für Kapoera und ein komplettes Hayley Set hab ich ausstehende Tausche und Pokémon Box hab ich selbst noch irgendwo rumfliegen, da wollte ich mir wenn ich irgendwann mal wieder Zeit haben sollte dann lieber ein komplettes Set mit einheitlichem OT laden :3
    Falls dir aber spontan was einfällt was du hast und mir noch fehlt sag gern Bescheid, bei diesen langen Listen verliert man ja schon mal den Überblick .-.

    Hei Ich hätte Interesse an diesem PC Tohoku Victini. Könnte dir einen Darkrai Code geben oder Shinys mit 5 DV´s. Könnte dir auch Pokemon züchten mit gewünschten Zuchtattacken und DV´s.
    Habe leider keine Event Pokemon außer die Aktuellen Gen 6 Events:/


    Ich hoffe wir können trotzdem irgendwie ins Geschäft kommen suche dieses Victini schon sehr lange.
    mfg

    Wäre an dem Darkrai Code interessiert falls dein Gesuch noch aktuell ist :)

  • @Talula


    Falls du noch welche brauchst ich hätte auch noch 2 Darkrai Codes :D Wenn es für dich dann ok ist, dann würde ich die JAP nehmen ^^" Bei den langen Listen ist das wirklich kompliziert, ich bin halt auch am überlegen wegen einer Übersicht :3

  • @Talula


    Falls du noch welche brauchst ich hätte auch noch 2 Darkrai Codes :D Wenn es für dich dann ok ist, dann würde ich die JAP nehmen ^^" Bei den langen Listen ist das wirklich kompliziert, ich bin halt auch am überlegen wegen einer Übersicht :3

    "Brauchen" wäre übertrieben, hab so schon um die 10 rumfliegen und mein Sprachset habe ich ja schon. Weiß aber, wo ich noch welche damit glücklich machen kann ;) Könnten sonst einen Darkrai Code + die beiden 7Spots für die vier Scraps tauschen?

    Wann hättest du denn Zeit zum Tauschen?

    Eventuell jetzt noch spontan, wobei ich jederzeit spontan aufbrechen kann. So gegen 19, 19:30 Uhr wäre ich aber wieder zurück und bleibe dann auch Zuhause :)

  • Dann komm ich gegen 19, 19.30 Uhr auch mal Online. Sollte noch passen, haben hier heute Kilmerstuten, und weiß nicht wann, und ob die heute noch auftauchen :D

    Öhm was? Musste das gerade googlen und dann kam ein Wikipedia-Artikel zu nem Brot xD Bin gleich da, muss das Groudon noch schnell auf die richtige Edi übertragen. Bitte den OR FC adden ^^

  • Das ist vollkommen richtig mit dem Brot, müsstest als Norddeutsche doch kennen.
    Im Grunde ist es nur ein Grund zum Saufen :)

    Hefezopf sagte mir was aber Kilmerstuten hab ich echt noch nie gehört. Dachte erst, es geht um Pferde xD
    Adde dich jetzt, IGN wird aber Zero statt Talula, kp wo die eine Edi schon wieder ist.