Hurricane´s Sprite Ausstellung

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hiermit eröffne ich meine Sprite Ausstelung wieder hab einfach wieder lust neue sprites zu machen aber hatte bzw habe gerade eine pokemon pause da mir die Editionen nicht mehr gefallen
    ABER es werden hier ab sofort neue updates kommen sobald ich lust ahbe ein paar Sprites zu erstellen
    ich bedanke mich auch noch bei:
    @[SPG] Creon
    @Asteria
    @Kio
    @Cosi
    Für die tolle Kritik und Bewertungen meiner Sprites in der Vergangenheit hoffe ihr schreibt mir wieder mal eure Meinung falls ihr noch aktiv auf dem BB seid ist ja schon etwas her ;D

  • Hier erstmal was ich noch von meinen alten Sprites gefunden habe war damals dabei Neue Sprites für eine eigene Pokemon Edition zu Pixeln ist leider nix draus geworden egal für sie Ausstellung reichts.

    BEACHTET bitte das gerade bei panflamms entwicklungsreihe sehr schlampig gearbeitet wurde war damals nicht gerade motiviert aber würde trozdem mal eure Meinung zu diesen wissen

  • Hallo Hurricane02 ,


    ich muss dich erstmal für deine Sprites loben, die sehen echt klasse aus! Vor allem deine Lineless Sprites gefallen mir echt gut, mag diese weiche Art.

    Vor allem bei Impoleon und Chelterrar muss ich sagen, dass man eine kräftige Steigerung zu den ersten Sprites dieser Art sieht, echt gut!


    Auch deine Ditto spielen verkleiden finde ich mega gelungen, die sehen alle zum Anbeißen süß aus! :D Gerne mehr davon, wenn du jetzt wieder aktiver wirst! Sind super tolle Sprites. :)


    Aber meine liebsten beiden Sprites sind wohl der Riolu + Mampfaxo und Mauzi Sprite vom drittletzten Update. Die sehen beide so toll aus. Der Hybrid zwischen Riolu und Mampfaxo harmonieren echt super zusammen und das Feuermauzi, einfach so cool! Es ist wirklich cool! :D


    Lad gerne mal wieder etwas hoch, würde mich sehr freuen und andere sicherlich auch. ^-^


    Liebe Grüße, Willi. :)