Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab neulich ein 5 DV-Ignivor bekommen und weil ich eh nicht der Pokémon-Perfektionist bin fand ich das ich es versteigern könnte.
    (DV-Angaben wurd mit synx.ws gemacht deswegen hoff ich das diese Rechner alles richtig gemacht hat)


    Finder: Bricks (Mich)
    ID: 03241
    Level: 1
    Fähigkeit: Flammkörper
    Wesen: Froh
    DVs:
    KP: 0-31
    Angriff: 0-29
    Verteidigung: 0-31
    Spezial-Angriff: 0-31
    Spezial-Verteidung: 0-31
    Initiative: 0-31
    DV: Spruch: Stolz auf seine Stärke.


    EVs: Keine, weil es noch nie gegen ein Pokémon gekämpft hat.


    Hiermit gib ich auch die Weitertauscherlaubnis innerhalb des Forums.

  • Hey
    hat das Ignivor irgendwelche Zuchtattacken? bzw welche Attacken hat es aktuell?


    und das ist definitiv kein 5*31.
    Da der DV-Spruch darauf deutet das der höchste Wert im Angriff liegt und ein durch 5 Teilbarer Wert sein muss (0/5/10/15/20/25/30)
    siehe Pokewiki DVs
    um die DVs herauszufinden solltest du den DV Richter ansprechen der sich in Batika CIty/Kampfresort befindet.

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.