[Nach Kauf] Spielstand fehlerhaft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,



    Vor wenigen Tagen habe ich mir bei rebuy.de die Edition AS für 27€ geholt.
    Ein Hammerpreis dachte ich..



    Das Spiel kam an, da ich es gleich ausprobieren wollte, sofort in meinen 3DS gesteckt und es kam die Fehlermeldung


    "Speicherstand defekt [...]"



    Ich habe das Spiel erst gekauft, mir liegt es auch nicht Nahe auf irgendeine Weise zu cheaten.
    (Im Internet steht das der Spielstand defekt ist, wenn (falsch) gecheatet wurde.)


    Daraufhin habe ich per Tastenkombination OBEN + B + die Löschung angefordert


    Nach der ZWEITEN Bestätigung zur Löschung scheint es hängengeblieben zu sein, denn die
    zweite Bestätigungsfrage bleibt stehen, selbst nach über 10 Minuten



    Bin ich (unbeabsichtigt) reingelegt worden und muss ein neues Spiel kaufen
    oder gibt es einen Trick das Spiel doch noch benutzen zu können?

  • Hallo erstmal :)


    Das hört sich nicht so gut an. Mir selber ist sowas noch nie passiert aber so wie es sich anhört würde ich an deiner Stelle das Spiel zurückschicken und mein Geld zurück verlangen und dann ggf. eine neue zu holen =/

    BisaflorGlurakFalls jemand einen DV-Rechner für Rot, Blau und Gelb sucht, könnt ihr mir gerne schreiben ;-)TurtokPikachu