Erneut drei Shinys bitte checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    Ich habe wieder ein paar Shinys erhalten, die ich gerne checken lassen möchte!




    Pokemon: Vivillon (Dürremuster)


    Vivillon Dürremuster (schillernd) [SPA]






    Pokemon: Felilou



    Felilou (schillernd) [ENG]





    Pokemon: Ditto



    Ditto (schillernd) [ITA]







    Vielen Dank für's checken im voraus! :)

  • @Coupie
    - Bitte gehe mit Felilou und Vivillon zum DV-Richter und teile mir das Ergebnis mit. Hilfe
    - Befinden sich EVs auf dem Ditto? Falls ja, wie wurden diese verteilt? Hilfe


    Liebe Grüße
    Quartos

    Wenn ich auf "Hilfe" klicke, kommt bei beiden Links der Satz: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt.
    Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." :/



    Aussage vom DV-Richter (Felilou):
    "Ich sehe...Das Potenzial dieses Pokemon liegt weit über dem Durchschnitt. So lautet mein Urteil. Basta!
    Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit
    ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch. Aber sein Spezial-Angriffs-Wert ist ziemlich schlecht..."


    Aussage vom DV-Richter (Vivillon):
    "Ich sehe...Das Potenzial dieses Pokemon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. So lautet mein Urteilsspruch.
    Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut. So lautet mein
    Urteilsspruch."


    Zu Ditto: Da ich die Hilfe nicht sehen kann und ich mich nicht wirklich mit dem Verteilen von EV's auskenne,
    habe ich jetzt einfach mal ein Tabula Ra-Sack im Supertraining verwendet (da ich mich noch grob erinnern
    konnte, das man damit die EV's zurücksetzen konnte, weiß jetzt nicht, ob's noch eine andere Möglichkeit gibt?).


    Werte von Ditto (aktuell):


    KP: 69
    Angr.: 34
    Vert.: 30
    Sp.A.: 34
    Sp.V.: 37
    Init.: 34


    Ich glaube, da hat sich nichts geändert... :S


    Falls noch Angaben fehlen, bitte bescheid geben, danke für's checken!

  • Oh entschuldige bitte, da das Regelwerk vor Kurzem neu gepostet wurde (und damit die Hilfelinks ebenfalls erneuert wurden) hat das nicht geklappt, da hab' ich dir was Falsches verlinkt. Du hast aber alles richtig gemacht. :3


    Vivillon und Felilou sind soweit legal. Beachte aber bitte, dass bei Pokémon aus dem Wundertausch oder der GTS generell ein höheres Riskio der Manipulation besteht und dies auch bei deinen Pokémon nicht ausgeschlossen ist. Bei Ditto handelt es sich um einen Cheat, da die DV-Werte alle im Bereich von 1-3 liegen (was bereits auffällig ist), Pokémon aus der Kontaktsafari aber mindestens 2*31 DVs besitzen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden! :)


    Liebe Grüße
    Quartos