Valoceys Wunschzucht || Give Away Zuchtreste mit VF & ZA

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • PokeballWillkommen in meiner kleinen Pension!Pokeball


    Pe n s i o n



    Zucht Aufträge

    Ihr habt schon eine Vorstellung, was ihr für ein Pokemon haben möchtet, euch fehlen aber die Zuchteltern oder schlicht und ergreifend die Zeit, es zu züchten? Ihr braucht bestimmte Zuchtattacken oder sucht nach einer Verstecken Fähigkeit? Ich bin in der glücklichen Lage jedes Pokemon züchten zu könne (hier ist eine LISTE mit allen möglichen Zuchtpokemon), sowie auch die VF's und eine Menge ZA's in den Genpool zu werfen.


    Ich werde bei jeder Anfrage kurz überprüfen, ob es im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt und sie danach auch erst annehmen. Kombinationen, die mir nicht möglich sind, findet ihr unter Einschränkungen im Info Bereich.


    Tauchservie
    Ich biete mich euch gerne als Tauschpartner an. Sollte eure Entwicklung ein Item benötigen, müsst ihr das allerdings selbst besitzen.


    EV Training
    Egal welcher Split - ich bringe eure Pokemon gerne in Bestform.


    Give Aways
    Aktuell gibt es eine Give Away Aktion - mehr findet ihr im zweiten Post.

    In f o







    D o s & D o n t s



    DV Pokemon
    Dv Pokemon mit Versteckten Fähigkeiten und Zuchtattacken. Insbesondere der 6. Generation!
    Aktuell
    Premierball Starter der 6. Gen mit Versteckter Fähigkeit
    Premierball Pam-Pam mit Rauflust-VF und Bergsturm-ZA
    Premierball eF-eM mit Telepathie-VF und Wutanfall & Wechseldich ZA


    Kampfitems & Co
    Aktuell kein Gesuch.


    Event- & Legendäre Pokemon
    Interessieren mich nur, wenn sie gute DV Werte haben und ein dazu passendes Wesen, sprich, dass sie im CP nutzbar sind.


    Shinies
    Suche ich nicht im Besonderen! Es sei denn, sie haben ein gutes und passendes Wesen plus gute DV Werte für eine Nutzung im CP. Dann bin ich auch gerne bereit mit euch einen angemessenen Tauschkurs zu verhandeln!

  • Pokeball A u f t r ä g e Pokeball



    HyperballSTATUS: OFFEN- 3 von 5


    Pokeball FREI
    Pokeball FREI
    Pokeball FREI
    Pokeball FREI
    MeisterballDartiri || Orkanschwingen VF, für Law1337 (+Zuchtrest Farbeagle Gefühlswippe)



    HyperballPRIVAT (bsp. für eigene Tauschgeschäfte)


    PokeballSchalellos || Rosa, Kühn & Sturmsog VF, 5*31 - Ang, Konter & Spiegelcape & Horter & Fluch ZA, für Grovyle



    Pokeball G i v e A w a y s Pokeball



    Meine Boxen überfluten gerade mit guten Zuchtresten - insofern möchte ich eine kleine Give Away Aktion starten, die an keine Bedinungen geknüpft ist. Meldet euch bitte per PN bei mir wenn ihr eins möchtet und natürlich welches es sein soll :3
    Hoffe, dass meine Pokis so in gute Hände kommen und mehr tun als in meinen Boxen rum zu liegen c;


    Alle Pokemon sind Lv. 1 und untrainiert! Der OT ist Caty mit der ID 05301, falls nicht anders angegeben. Bitte mit diesen Pokemon nur züchten, nicht weiter vertauschen!



    Hunduster
    Scheu | Feuerfänger
    ZA: Abgangsbund, Tiefschlag, Gegenschlag
    31//31//31//xx//31//31, Weiblich


    Hunduster
    Scheu | Frühwecker
    ZA: Abgangsbund, Tiefschlag, Gegenschlag
    1. 31//31//31//xx//31//31, Männlich
    2. 31//31//31//31//xx//31, Weiblich


    Kaumalat
    Froh | Rauhaut
    ZA: Eisenschweif, Wutanfall
    1. 31//31//31//31//xx//31, Männlich
    2. xx//31//31//31//31//31, Männlich
    3. 31//31//31//31//xx//31, Weiblich


    Kaumalat
    Froh | Sandschleier
    ZA: Eisenschweif, Wutanfall
    31//31//31//31//31//xx, Männlich


    Kaumalat
    Pfiffig | Sandschleier
    ZA: Wutanfall, Eisenschweif
    1. 31//xx//31//31//31//31, Männlich
    2. 31//xx//31//31//31//31, Männlich


    Kaumalat
    Pfiffig | Rauhaut
    ZA: Wutanfall, Eisenschweif
    1. 31//31//xx//31//31//31, Männlich
    3. xx//31//31//31//31//31, Männlich


    Pachirisu
    Pfiffig | Mitnahme
    ZA: Spotlight
    1. xx//31//31//31//31//31, Weiblich
    2. 31//31//xx//31//31//31, Weiblich


    Pachirisu
    Pfiffig | Angsthase
    ZA: Spotlight
    31//xx//31//31//31//31, Männlich


    Sandan
    Hart | Sandschleier
    ZA: Konter, Zermalmklaue, Metallklaue, Nachthieb
    1. 31//31//31//31//xx//31, Weiblich
    2. 31//31//31//31//31//xx, Weiblich


    Larvitar
    Hart | Adrenalin
    ZA: Drachentanz, Wutanfall, Verfolgung, Tarnsteine
    2. 31//xx//31//31//31//31, Weiblich


    Bisasam
    Mäßig | Notdünger
    Keine ZA
    1. xx//31//31//31//31//31, Männlich
    2. xx//31//31//31//31//31, Männlich
    4. 31//31//31//31//xx//31, Männlich


    Bisasam
    Mäßig | Chlorophyll
    Keine ZA
    1. 31//31//31//xx//31//31, Männlich


    Schiggy
    Mäßig | Regengenuss
    Keine ZA
    2. 31//31//31//31//xx//31, Männlich
    3. 31//31//31//31//xx//31, Männlich


    Schiggy
    Mäßig | Sturzbach
    Keine ZA
    1. 31//31//xx//31//31//31, Weiblich
    2. 31//31//xx//31//31//31, Männlich
    3. 31//31//31//31//31//xx, Männlich
    4. 31//31//31//31//xx//31, Männlich


    Hornliu
    Hart | Puderabwehr
    2. 31//31//31//31//31//xx, Männlich


    Panflam
    Froh | Eisenfaust
    ZA: Feuerschlag
    2. 31/x/31/31/31/31, Männlich
    3. 31/x/31/31/31/31, Weiblich RESERVIERT für Law1337
    4. 31/31/x/31/31/31, Männlich

  • Hi, @Valocey


    Ich hätte gerne ein Pfiffiges Kaumalat mit VF (Rauhaut) Und den ZA: Wutanfall, Eisenschweif. Am besten im Luxusball wäre aber auch nicht schlimm wenn nicht. Bitte Weiblich


    und noch gerne ein Pfiffiges Pachirisu mit VF (Voltabsorber) Und der ZA: Spotlight und am besten im Premierball aber auch nicht schlimm wenn nicht. Bitte Weiblich


    Würde dir dann 1x Überreste und 1x Feuerstein und noch 1x Wasserstein, hoffe das sollte klar gehen. ^^

  • Huhu @Darkraiii


    Der Ball wird eine kleine Herausforderung ;) Aber ich schau mal, dass das auch klappt! Ansonsten können wir das Angebot gerne so übernehmen :3 Ich melde mich dann per PN, wenn ich die beiden fertig habe :)
    Ich hab gesehen, dass du gepostet hast, während ich noch das Give Away rein gestellt habe - wenn dich eins der Pokis da interessiert, sag einfach bescheid :3

  • Hallo Valocey :)


    Ich hätte gern ein frohes Kaumalat mit seiner VF Rauhaut. Als ZA wäre mir Eisenschweif sehr recht. Wenn es weiblich wäre, wäre es ebenfalls super :) Der Ball ist mir in erster Linie egal :)
    Die DV´s hätte ich gern wie folgt verteilt: 31/31/31/xx/31/31


    Bieten kann ich dir ein 6*31DV Kangama
    Leider nur mit dem Wesen Locker :/
    Ein weiteres Pokemon, das ich dir anbieten könnte, wäre ein frohes Frizelbliz mit 6*31DV. Da ich mit ihm gezüchtet habe, ist es nicht mehr UT und befindet sich auf Lv. 23.
    Beide Pokemon sind von mir selbst gezüchtet wurden und tragen meinen OT Hannes, sowie meine ID 07719.


    LG
    Dyseed

  • @Valocey
    Müsste ich nochmal nachschauen ist aber glaube auch alles außer KP(ich kann auch auf einen anderen Wert nachzüchten wenn du willst). Wegen der Fähigkeit, wenn du einverstanden bist ginge auch ein VF sonst ist mir die Fähigkeit relativ egal :)