Hi^^
Ich wollte fragen ob deine Bluzuk- und Muschas-Weibchen die VF haben. Anzubieten aus deiner Liste hätte ich nur ein -Weibchen im
.
hätte aber noch ein
im
,
im
,
im
im
im
im
im
LG Terenz
Hi^^
Ich wollte fragen ob deine Bluzuk- und Muschas-Weibchen die VF haben. Anzubieten aus deiner Liste hätte ich nur ein -Weibchen im
.
hätte aber noch ein
im
,
im
,
im
im
im
im
im
LG Terenz
Hätte gerne den Gluraknit Y :) könnte dafür einen Gluraknit X anbieten :)
@Terenz
Nein, beide Pokemon haben keine VF. Ich schreibe es immer dazu, falls sie eine VF haben.
@tobyfranco
Sorry, ich brauche keinen Gluraknit X.
Ah, nicht gesehen...
Aber würdest du zwei meiner Pokémon für im
, und
im
wollen?
@Terenz
Mich würde nur das im
interessieren.
Aber wie oben bereits beschrieben, bin ich bis Mitte nächster Woche in Urlaub und habe meinen Ds nicht mit. Danach bin ich sechs Wochen in den Semesterferien arbeiten und weiß auch da nicht, ob ich dort mit dem Ds eine Internetverbindung herstellen kann. Wenn du Pech hast, musst du also bis Mitte September auf dein Pokemon warten. Wäre das in Ordnung?
Ist gut. Dann hätte ich gerne das . Schreib dann einfach, wenn die Zeit reif ist.
@Terenz und @ShinyMbeezy
Wie leider zu erwarten, habe ich hier keine Möglichkeit, mit meinem DS eine Internetverbindung herzustellen. Ich kann auch eure Pokémon also erst ab dem 15. September geben, wenn ihr solange warten wollt . . .
Ist ok ^^
Mach dir keinen Stress deswegen. Sag wie gesagt einfach Bescheid, wenn du Zeit bzw. Möglichkeit zum tauschen hast.
Hallo, ich hätte Interesse an 5 deiner Ballweibchen. Und zwar an:
Schau dich ruhig mal in meinem Basar um, ob du da etwas für dich findest. Der Link steht unten in der Signatur.
Lg Teddy
Hätte gerne ein Pinsir Weibchen im Safariball von dir.
Kann dir dafür ein Sympaball Snubull geben, sogar mit 5* Dvs und Zuchtatacken :)
@Terenz
Alles klar.
@Teddy23
Du hast schon wieder meine Angebots- mit meiner Wants-Liste verwechselt . . . .
@Strawberry
Das Angebot nehme ich gerne an. Wie oben erwähnt kann ich jedoch erst ab dem 15. September tauschen, weil ich momentan hier in der Pampa mit meinem DS keine Internetverbindung herstellen kann. Kannst du solange warten?
das ist ok.
Oh sorry, ich bin aber auch ein Dussel. :(
Lg Teddy
@Strawberry
Okay, ich melde mich dann bei dir, sobald ich mit meinem DS wieder eine Internetverbindung herstellen kann.
@Terenz und @Strawberry
Wenn alles klappt, können wir ab heute Abend 22 Uhr tauschen. Ich bräuchte dann noch eure FCs
@ShinyMbeezy
Immer noch Interesse an Schluppuck und Nasgnet? Wenn ja, sag bescheid, dann sehe ich mich in deinem Basar um.
hi,
hätte interesse an Vulpix, Haspiror, Barschwa, Dratini, Rettan, Zobiris und Schilterus als traumballweibchen könnte dafür Felilou, Dusselgur, Tropius, Fynx, Dratiri, Igamaro, Linfu in den von dir angegebenen bällen ausser Traumball so wie feurigel im luxus- und karnimani im tauchball
@Terenz und @Strawberry
Ich gehe dann jetzt online und warte auf euch
ich konnte gestern nicht, sorry.
Wann kannst du wieder?
@haruka1988 Hallo, Schau doch mal bei mir vorbei und sag mir welche Ballweibchen dich interessieren ;) Ich bin ua an deinem Pinsir im Safariball interessiert.