hey..ich bin grad echt sauer
ich hab mir die orchestra soundtracks von pokemon hoenn gekauft, das geld wurde bereits abgebucht,also ich habs gekauft und auch schon geladen.
wollt sie eben abspielen, keine der songs funktioniert. er tut einfach so als wärn die nicht da, überspringt alles und geht zum nächsten song (nicht hoenn orchestra cd sondern was anderes).
ich habs auch schon im itunes ordner versucht sie mit nem anderen player zu öffnen, geht auch nicht. so als wärn die dateien kaputt oder was auch immer. er lässts mich nirgends öffnen, nicht mal wenn ich versuch es in dem itunes store aufzumachen. das einzige was funktioniert ist wenn ich den "hörproben aller titel" button klick, aber einzeln könnt ich sie mir nicht anhören
was soll das? hatte das jemand schon mal von euch und kann mir aushilfe geben? ich habe GELD bezahlt für diesen scheiß und jetzt funktioniert GARNICHTS!
meinen ipod nano erkennt er plz auch nicht mehr und lässts nicht mehr synchronisieren. ich hab itunes bereits de- und neuinstalliert, die aktuelle version ist da bestimmt drauf.

gekaufte iTunes Songs kaputt
-
-
In welchem Format liegen die Songs denn vor? Eventuell kann eine Reparatur mit File Repair helfen, siehe: http://www.filerepair1.com/
-
Schon mit löschen und neu herunterladen probiert?
-
-
Dann würde ich erstmal iTunes neu installieren, so doof sich das jetzt auch anhört