Mafia-Standardrunde 093

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lol, Werbung nach 15 Minuten, gg


    Wollte nur kurz sagen, dass es abgesprochen war, von jedem auf eine Reaktion zu warten, leider kam von Gin Ichimaru jedoch nichts mehr, der kann sich auch gerne mal zu der ganzen Sache äußern. Ich werde jedoch beim Snowlynch bleiben, da mir Sirrah und Hades beide als ziemlich inno erscheinen und Gin Ichimaru tendenziell doch etwas weniger scummy war als Snow, auch wenn von diesem heute leider nichts kam. Auf die weiteren Geschehnisse kann ich leider nicht mehr eingehen, vor 9 Uhr wird es wohl keine weitere Werbung geben und mein Vater hasst es, wenn ich vorm Fernseher am Handy bin -.-

  • eine müde verteidigung

    auf was denn eine verteidigung? Auf meinen ausgefallenen lynch? Inwiefern siehst du das als Verteidigung und nicht eher als Begründung an? Ich habe damals schon geschrieben, dass ich snow scummy finde, und daran hat sich bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts geändert. Im Gegenteil, er beharrt einfach darauf, nicht nützlich für dieses Setup zu sein, von verteidigung fehlt jede spur. Ich für meinen Punkt hatte jedoch nicht einmal die Chance mich gegen etwas zu verteidigen, mir wurde ja auch nichts vorgeworfen. Die Inaktivität, die du gerade vorhin angesprochen hast, gilt übrigens auch an alle anderen, soweit ich das sehe liegt der letzte sinnvolle Post bereits 21 Stunden zurück (von @Hades).

  • auf was denn eine verteidigung? Auf meinen ausgefallenen lynch? Inwiefern siehst du das als Verteidigung und nicht eher als Begründung an?


    Verteidigung deshalb, weil da von Hades diesbezüglich im Kontext seiner Reads ein Vorwurf war. Die Verteidgung gegenüber diesme Vorwurf war "vergessen". Kann schon passieren, aber da alles, aber da wir hier nicht gerade unendlich viel reading material haben, musste ich mir das anschauen was da ist. Und das ist das letzte, was von dir kam.


    Ich habe damals schon geschrieben, dass ich snow scummy finde, und daran hat sich bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts geändert. Im Gegenteil, er beharrt einfach darauf, nicht nützlich für dieses Setup zu sein, von verteidigung fehlt jede spur. Ich für meinen Punkt hatte jedoch nicht einmal die Chance mich gegen etwas zu verteidigen, mir wurde ja auch nichts vorgeworfen. Die Inaktivität, die du gerade vorhin angesprochen hast, gilt übrigens auch an alle anderen, soweit ich das sehe liegt der letzte sinnvolle Post bereits 21 Stunden zurück (von @Hades).

    Abgesehen von dem ausgefallenen Lynchvote wurde dir zumindest vorgeworfen, dass den ganzen Tag nichts kam. Und ja, das ist ein Vorwurf. Klar können wir jetzt keine Taktiken mehr besprechen, wenn unsere PRs mitlerweile alle tot sind. Da bleibt nur zu versuchen eine Diskussion zu generieren, wie künstlich auch immer das sein mag. Ryo, und (so paradox das auch ist, durch sein Schweigen) Snow haben das mittels eines frühen lynchvotes versucht. Das war in der hinsicht ein sinnvoller Post.
    Nichts zu sagen war wohl kaum sinnvoller.


    Edit: 20:56



    Ok, hier zu meinem rate:


    Für mich persönlich ist bei dieser Runde die Aktivität am wichtigsten. Ich weiß, bis jetzt ist hierbei auch praktisch nichts vorhanden und dennoch traue ich mich zu sagen, dass @Snow hierbei trotzdem hervorsticht.

    Ich will nur noch mal darauf hinweisen, dass du dir selbst dem bewusst bist, wie wichtig Aktivität für die Runde ist und war. Du hast gestern Snow als 'hervorstechend' bezeichent, aber heute exakt gleich viel mit Snow gepostet.

  • Nach einigen versuchten Tricks und Diskussionen, entschieden sich die Mitglieder der Gruppe, heute Snow zu lynchen. Dieser stellte sich - Wer hätte es gedacht? - als Bisasam heraus. Nun bemerkten die Freunde, dass sich die zwei Übeltäter gerade über die besten Noten freuen durften. Sie hatten ihren Plan erfolgreich ausgeführt.

    Ein wenig später, öffneten sich die Augen im Klassenzimmer. Alle Gruppenmitglieder waren über dem stundenlangen Classic-Spiel der Schule eingeschlafen und hatten einen Albtraum gehabt.


    Damit wird heute Bisasam @Snow gelyncht. Daher gewinnt die Mafia, bestehend aus Kramshef @Gin Ichimaru und Kramurx @Ryokun.