Königliche Grabbelkiste (Biete: DV-Pokémon, Zuchtreste, Shinys, Events, Items ~*~*~ Suche: VF-Pokémon, Shinys)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi @Royal Entei,


    hätte Interesse an deinem Frohen Bamelin.
    Könnte dir dafür Wattzapf, Rattfratz und Quabbel anbieten. Ist es dann egal ob das Quabbel männlich oder weiblich ist?

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

  • @Royal Entei


    Es wäre sehr nett, wenn das Bamelin männlich wäre. Meldest du dich dann wenn es fertig ist?
    Ach ja... Hast du noch mehr Pokemon als auf deiner Liste im Angebot? Könnte ja sein, dass du in letzter Zeit noch welche bekommen hast... ;)

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissthek ()

  • @Chrissthek: Hab' mich eben ans Züchten gemacht, dein männliches Bamelin ist fertig. :) Ich hätte dann auch jetzt schon Zeit zum Tauschen, falls es dir passen würde.


    Ich bin in der Tat zur Zeit dabei, noch weitere Pokémon für mein Angebot zu züchten, das wären folgende:
    Glumanda, Mäßig, VF Solarkraft, ZA: Drachentanz, Drachenpuls, Antik-Kraft, Knirscher
    Kangama, Hart, ZA: Risikotackle
    Karnimani, Hart
    Frizelbliz, Scheu
    Kaumalat, Froh, ZA: Wutanfall
    Panflam, Naiv

  • Okay, ich brauche noch einen Moment.
    so 10 min. wahrscheinlich weniger. Hat das Karnimani seine VF?

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

  • Bin jetzt soweit

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

  • Hallo, habe in deinem Basar durchaus ein Auge auf ein paar Pokemon geworfen.
    Damit meine ich Troy's S-Tanhel, S-Karpador, S-Golking, S-Wailmer, S-Krebscorps, S-Barschuft, S-Quaputziund S-Schmerbe.


    Dafür würde ich dir Events und Shinies aus der Liste bieten. Falls dir daraus nichts gefällt, würde ich mich auch deiner Normalo-Liste widmen. :)


    LG

  • @Jenova: Hey, danke für dein Interesse! :grin: Es gibt durchaus Pokémon von der Liste, die mir gefallen. Darf ich einfach ganz frech nachfragen, wie viele Pokémon ich mir aussuchen dürfte? :) Wären drei (S-Raikou, Victini, Keldeo) in Ordnung oder zu viel? Dann vielleicht eher zwei Events und ein paar wenige Normalos? Ich muss nämlich gestehen, dass ich mich mit den Seltenheitswerten der meisten Events noch nicht so ganz warmgelaufen hab'. :blush: Nach zu viel möchte ich natürlich auch nicht fragen.
    Oder könntest du vielleicht Legendäre aus meinen Wants bieten, die keine Events sind, sondern ganz normal im Spielverlauf (älterer Editionen) gefangen wurden?
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir uns auf etwas einigen könnten. :grin:

  • @Royal Entei Meinst du 3 Events für all die Pokemon? Für mich wäre das keinesfalls zu viel, ich klone ja. Du darfst dir wirklich auch gerne ein 4. Event aussuchen oder dir auch noch ein Legi zu den 3 Events wünschen.
    Und keine Scham vor Fragen, das ist doch alles andere als frech (solange du nicht die ganze Liste willst :P).

  • Hallihallo :)
    Ich würde mich für deine drei Aldora-Vögelchen interessieren - hast du denn eine grobe Liste von Events da, die dir noch fehlen? :3
    Ansonsten kann ich dir die, die ich da habe, kurz aufzählen oder schauen, ob ich ein paar Legis zusammenkratzen kann, die dir noch fehlen. ^^
    Takoma

  • @Jenova: Haha, keine Angst - die ganze Liste, das fehlt ja noch. :D Aber ich danke dir, dann würde ich mir noch das S-Genesect rauspicken. Und genau, das wäre dann für alle Pokémon, an denen du interessiert bist. :) Welches Shiny Quaputzi möchtest du denn, oder ist dir das egal? Dann würde ich dir die acht schon mal reservieren. :grin:


    @Takoma: Moin moin! :grin: Spezielle Events suche ich zur Zeit nicht, ich bin aber prinzipiell an ihnen interessiert, wenn es sich dabei um Legendäre handelt, die auch unter meinen Wants aufgelistet sind (also beispielsweise das Pokébank Regi-Trio). :)

  • @Royal Entei Das Regi-Trio kannst du gerne haben :) da das aber nur Klone sind, kann ich dir gerne noch Tobutz, Vesprit und Selfe aus dem AS-Spielverlauf drauflegen :3 die Daten reiche ich gleich nach ^^'


    Edit:
    RegirockPokeball | DEU | Lv. 50 | OT: Takoma | ID: 40601 | Mäßig | Etwas eitel. | Robustheit | 3.3.2016, Pokémon-Link | Mit Lv. 50 zu dir gestoßen. | Item: keines | Klassisches Band


    RegicePokeball | DEU | Lv. 50 | OT: Takoma | ID: 40601 | Sacht | Nickt oft ein. | Eishaut | 3.3.2016, Pokémon-Link | Mit Lv. 50 zu dir gestoßen. | Item: keines | Klassisches Band


    RegisteelPokeball | DEU | Lv. 50 | OT: Takoma | ID: 40601 | Solo | Kann Treffer gut verkraften. | Leichtmetall | 3.3.2016, Pokémon-Link | Mit Lv. 50 zu dir gestoßen. | Item: keines | Klassisches Band


    SelfePokeball:
    OT: Takoma
    ID: 15894
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Frech
    Attacken: Gähner, Seher, Amnesie, Sondersensor


    VespritHyperball:
    OT: Takoma
    ID: 15894
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Hastig
    Attacken: Beschwörung, Seher, Charme, Sondersensor


    TobutzSuperball:
    OT: Takoma
    ID: 15894
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Pfiffig
    Attacken: Aufruhr, Seher, Ränkeschmied, Sondersensor