Problem mit Items bei HW Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja also irgendwie komme ich nicht ganz auf die Items in Hyrule Warriors Legends klar.
    Besonders jetzt stört es mich, weil ich auf der zweiten Adventure Map bin (Das große, weite Meer oder so) und da nicht weiterkomme, weil ich Gegner freischalten muss aber ich weiß nicht wie ;A;
    Also primär geht es mir a) um diese fetten Steinköpfe und b) um die Oktokorks? also dieses fette Tintenfischvieh, wie auch immer diese beiden heißen. Beide hindern mich daran weiterzukommen. Bei den Steinköpfen könnte ich mir noch diese gelben Reifen vorstellen, aber da komme ich ja nicht dran >3< Bei den Tintenfischviechern habe ich allerdings überhaupt keinen Plan.


    Ich hoffe jemand von euch hat in der Hinsicht mehr Plan als ich.
    Hätte ja gerne schon alles gegoogelt, aber für die Legends-Version gibt es leider nicht wirklich was ._.
    Danke schonmal o/


    ~Cloudstripe

  • LooksLikeLink ist ja schon dabei, in Hyrule Warriors Legends die Wind Waker-Abenteuerkart zu Let's Playen. Womöglich kann es dir weiterhelfen. Ich zocke das Spiel selber und könnte helfen, du bist nur halt weiter als ich.

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.