Delta Episode Rayquqza und Deoxys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich in der Delta Episode Rayquqza und Deoxys fangen kann? Welches Pokemon (Level,Attacken ect) und welche Pokebälle habt ihr benutzt? Gibt es die beiden auch als Shiny?

    Hallo


    Mein FC 3265-5191-1523


    Würde mich freuen wenn sich jemand zum Tauschen und kämpfen findet. Und mit mir Geheimbasen Standorte austauscht.

  • Rayquaza musst du fangen wegen der Story. Wenn du es versehentlich besiegst geht das Event von vorne los und du bekommst eine neue Chance.


    Bei Deoxys ist das jedoch schwieriger. Ich empfehle ein Pokémon mit Trugschlag um es auf 1 KP zu bringen und ein Pokémon mit Schlaf oder alternativ Donnerwelle um es zu paralysieren. Gleich in der ersten Runde würde ich es mit einem Flottball versuchen, danach den normalen Gang wie beschrieben und dann Hyperbälle werfen und beten. Nach 30 Runden kannst du auch einen Timerball verwenden um die Chance zu erhöhen.

  • Rayquaza musst du fangen wegen der Story. Wenn du es versehentlich besiegst geht das Event von vorne los und du bekommst eine neue Chance.


    Bei Deoxys ist das jedoch schwieriger. Ich empfehle ein Pokémon mit Trugschlag um es auf 1 KP zu bringen und ein Pokémon mit Schlaf oder alternativ Donnerwelle um es zu paralysieren. Gleich in der ersten Runde würde ich es mit einem Flottball versuchen, danach den normalen Gang wie beschrieben und dann Hyperbälle werfen und beten. Nach 30 Runden kannst du auch einen Timerball verwenden um die Chance zu erhöhen.

    welche Pokemon können denn Trugschlag? Paralysieren kann ich es, so habe ich es auch bei Kyogre gemacht. Welches Level wäre denn gut? Meine Pokemon haben alle 70 bis 85.

    Hallo


    Mein FC 3265-5191-1523


    Würde mich freuen wenn sich jemand zum Tauschen und kämpfen findet. Und mit mir Geheimbasen Standorte austauscht.

  • Kapilz eignet sich ganz gut, das kann Trugschlag lernen und (allerdings nur als Knilz,da musst du die entwicklung etwas hinauszögern) auch Schlafpuder. Damit sollte das ganz gut gehen.