Zuchtreste-Basar (DV-Pokemon, Ballweibchen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Qumaira
    Hey, sorry, dass ich noch nicht dazugekommen bin, zu antworten. Aber ich bin wegen Schule echt eingespannt seit n paar Tagen und dann noch der sonstige Stress. Kannst das Karpador wieder "entreservieren", weil ich halt relativ lange nicht mehr an den Ds kommen werde und sich dann ein anderer schon drüber freuen kann^^
    (Das Pinsir kann ich dir ja demnächst mal tauschen, wenn ich
    wieder was bei dir finde (was ja nicht unwahrscheinlich ist XD))

  • *push*


    Neue Gestaltung (Ich hoffe es ist jetzt etwas übersichtlicher)!


    und frisch geschlüpft:

    Pokemon Ball DV Wesen Level Fähigkeit Attacken
    01 Aerodactyl(m) Netzball 31/31/31/x/31/31 Froh Lv. 1 Anspannung* Ruheort
    Rundumschutz*
    Wirbelwind*
    Rückenwind*
    02 Aerodactyl(m) Netzball 31/31/31/x/31/31 Froh Lv. 1 Anspannung* Ruheort
    Rundumschutz*
    Wirbelwind*
    Rückenwind*
    03 Aerodactyl(m) Netzball 31/31/31/x/31/31 Froh Lv. 1 Anspannung* Ruheort
    Rundumschutz*
    Wirbelwind*
    Rückenwind*
  • Hey @Qumaira ! :)
    Ich habe Interesse an folgenden Pokemon:
    Absol Nr. 1
    Wablu Nr. 2
    Taubsi Nr. 4
    Aquana-Evloi Nr. 1


    Anbieten kann ich dir Glumanda mit VF im Netzball, sowie Teddiursa mit VF im Netzball, beide aus der Kontaktsafari und weiblich. Hat ein bisschen gedauert ^^


    Geht das in Ordnung?
    Freue mich auf eine Antwort! :)


    Lg

  • Bei dem Teddiursa war inzwischen leider jemand schneller ;) aber ich hab noch Interesse an dem Glumanda :)
    Ein Ballweibchen gegen 4 DV-Pokemon fände ich allerdings ein klein wenig viel (vor allem für 6*31 DV) ^^ Allerdings fehlen mir ja generell noch die ganzen Glumanda-Ballweibchen mit VF. Vielleicht magst du dir ja die Mühe machen und noch weitere fangen? Da die etwas nervig zu fangen sind würde ich dir alle 4 Pokemon die du gern hättest, gegen insgesamt 3 Ballweibchen anbieten. Der Netzball wäre ja schon abgehakt, wie wäre es noch mit VF-Glumanda im Premierball und Luxusball?

  • @Qumaira Sehr schade!
    Ok, ein weiteres Glutexo kann ich dir fangen, aber ob ich 2 bekomme, kommt ganz auf das Spiel an. Das kann ziemlich lange dauern. Wie wäre es wenn ich dir ein weiteres Glutexo (ja, Glutexo, kein Glumanda wie im Kommentar vorher!) im Luxusball fange, und ich dafür 3 meiner Anfragen bekomme?
    Wäre doch ein super Angebot ;)


    Lg

  • Für gewöhnlich tausche ich alle Pokemon 1:1. Insofern komme ich dir schon sehr entgegen. Insbesondere da du es in erster Linie auf die 6*31 DV Pokemon abgesehen hast. Es dauert in der Regel sehr viel länger ein solches Pokemon zu züchten als grad n Ballweibchen zu fangen (selbst wenn es sich dabei um die Pokemon mit geringerer Chance auf Weibchen handelt). Also nein, 3 von meinen besten Pokemon gegen 2 läppische Ballweibchen erscheint mir etwas wenig.




    Update: neue Ballweibchen

    Pokemon versteckte Fähigkeit Netz Premier Nest Luxus Tauch Timer Flott Wieder Finster Heil Super Hyper Traum
    Charmian Adlerauge Netzball Premierball Nestball Luxusball Tauchball Timerball Flottball Wiederball Finsterball Heilball Superball Hyperball
  • Add:
    Darf ich auch darauf hinweisen, dass du in deinem Eröffnungspost keinen Tauschkurs erwähnst. In erster Linie willst du diese Pokemon "in gute Hände geben", und dafür noch eine kleine Gegenleistung. Deshalb habe ich gefolgert, dass 2 BW für Pokemon, die im Grunde verschenkt werden sollen, genug ist.

  • Hey, da mir dein Giveaway (oder wie auch immer man das nennen mag XD) echt gefällt und du mir auch ziemlich oft die Zucht erleichtert hast, würde ich dir wohl gerne ein paar meiner Zuchtreste für mega Pokémon andrehen ^^
    Das wären (alle im Pokéball):
    Pinsir (Hart und/oder Froh) mit Überbrückung und/oder Scherenmacht (Za: Nahkampf, Ruckzuckhieb)
    Meditie (Froh, Hart kommt aber auch bald) mit Mentalkraft
    Kangama (nestball oder so)(Hart und/oder Froh) mit Rauflust (Za: weiß ich gerade nicht) (gibt es auch in Hart im Luxusball aber ohne Za)
    Skaraborn (Froh und/oder Hart) mit Hexaplaga und/oder Adrenalin (leider ohne Za)


    Ab hier kommen nur noch Pokemon, wo ich weiß, dass ich da zr von habe, mir aber bei Wesen und dem Rest komplett unsicher bin:
    Sichlor
    Kaumalat
    Flegmon
    Schiggy
    Bisasam
    Hornliu
    Zobiris
    Flunkifer
    Nebulak
    Flemmli
    Noch n paar mehr ^^
    (alle Pokemon hätten dann aber nicht 5 richtige oder 6 dv)


    Dafür hätte ich gerne (auch wenn das eigentlich ein Geschenk sein soll^^) irgendein männliches Aerodactyl und das Haspiror Nr. 2


    Ich hoffe ich kann dir damit ne Freude machen und dich ein bisschen unterstützen^^


    (wegen dem Tauschtermin müssten wir dann noch mal gucken)

  • @Qumaira Alles klar. Ich werde versuchen, die beiden Glutexos noch zu fangen.


    Add:
    Darf ich auch darauf hinweisen, dass du in deinem Eröffnungspost keinen Tauschkurs erwähnst. In erster Linie willst du diese Pokemon "in gute Hände geben", und dafür noch eine kleine Gegenleistung. Deshalb habe ich gefolgert, dass 2 BW für Pokemon, die im Grunde verschenkt werden sollen, genug ist.

    Richitg, ich erwähne keinen "festen Tauschkurs". Dennoch sollte es schon halbwegs fair zugehen. Ich erwarte keine Wunderwerke für meine Pokemon, von verschenken ist aber nirgendwo die Rede ;) Ich setze deine Wunschpokemon mal auf meine Reservierungsliste, musst dich also nicht abhetzen mit dem Fangen :)




    ich seh schon, an Material für künftige Zuchten wird es nicht mangeln ^^
    vor allem Pinsir und Skaraborn fände ich als Zuchtmännchen interessant, ein Nebulak wäre auch sehr fein :) wir werden uns da schon einig ^^ Ich setz mal n Aerodactyl und das Haspiror auf die Reservierungsliste, den Rest kriegen wir dann schon irgendwie geklärt