S: Knakrack & Mewtu Codes B: geklonte Events & DV-Legis, Seriencodes, Shinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu @thenaiko,
    ja ich suche die zum selbst einlösen wegen der komplizierten Proofgeschichte ^^' Können wir gerne so machen, bräuchte dann bis nächstes Wochenende die Daten für das Machomei und dann wenn die Codes raus sind, in welcher Sprache das Miltank sein soll (und welchen OT es haben soll, wenn du ein exotisches willst). Danke dir! :3

  • Huhu :)
    Ich hätte interesse an einem VGC Shiny Machomei und würde dafür dann einen Miltank-Code bieten, wenn ich ihn habe :P
    (Proof für Machomei wäre net schlecht und öhm Sprache Deutsch. Datum überlasse ich dir :P )


    Wäre das in Ordnung?
    Lg

  • Huhu :)
    Ich hätte interesse an einem VGC Shiny Machomei und würde dafür dann einen Miltank-Code bieten, wenn ich ihn habe :P
    (Proof für Machomei wäre net schlecht und öhm Sprache Deutsch. Datum überlasse ich dir :P )


    Wäre das in Ordnung?
    Lg

    Ist notiert, vielen Dank!! :)

  • Suche jetzt zusätzlich noch ein paar Mew Codes, wer noch welche loswerden möchte, bevor sie demnächst ablaufen, nur zu! Bin von morgen bis einschließlich Sonntag in Kassel, weswegen es beim Tauschen und Klonen zu Verzögerungen kommen kann.


    Habe mich endlich der Pokémon-Liga in HeartGold genähert und kann jetzt auch folgende Shinys anbieten:
    Sandamer (schillernd) Dodu (schillernd) Dodri (schillernd) Ponita (schillernd) Rihorn (schillernd) Donphan (schillernd)

  • Wie sieht das denn mit den Shinies von den aus dem Spoiler aus,mal als Frage?


    Und ist es mit den Diancie möglich,den Mega-Stein dann abzuholen?


    Legal sind ja wohl alle

    FC: 2122-9988-6174
    IGN: X: SweetieBelle / OR: Patrick / Mond: Patrick
    Kontaktsafari bei X: Dedenne / Elektek / Voltula

  • Wie sieht das denn mit den Shinies von den aus dem Spoiler aus,mal als Frage?


    Und ist es mit den Diancie möglich,den Mega-Stein dann abzuholen?


    Legal sind ja wohl alle

    Meinst du unter den DV-Legis? Dürfte dann ja nur die Jirachi & Xerneas sowie das Arceus und Yveltal betreffen. Die stehen auch alle zum Tausch, Arceus wäre theoretisch etwas mehr Wert (hab mal Unmengen an Geld für den Code bezahlt gehabt haha) aber da das hier im BisaBoard eh wie nichts gutes vertauscht wird und mir die Miltank Codes viel Wert sind, passt das auch mit 3 wenn du nur Shinys wählst ^^
    Jap sind alle legal, einige Events wie z.B. das shiny Arceus sind auch selbst geladen und resettet.

  • Meinst du unter den DV-Legis? Dürfte dann ja nur die Jirachi & Xerneas sowie das Arceus und Yveltal betreffen. Die stehen auch alle zum Tausch, Arceus wäre theoretisch etwas mehr Wert (hab mal Unmengen an Geld für den Code bezahlt gehabt haha) aber da das hier im BisaBoard eh wie nichts gutes vertauscht wird und mir die Miltank Codes viel Wert sind, passt das auch mit 3 wenn du nur Shinys wählst ^^Jap sind alle legal, einige Events wie z.B. das shiny Arceus sind auch selbst geladen und resettet.

    Dann wären diese drei interessant:


    【 XY & Z | 10295 | Lv. 100 | Kühn | Feenaura | 31/26/29/31/24/31 | 0 | 4.2.2015 | Nickt oft ein | Pokémon-Zeichentrickserie 】



    【 NOV. 2014 | 11064 | Lv. 56 | Naiv | Neutraltorso | 30/31/28/31/27/31 | 0 | 26.11.2014 | Prügelt sich gern | Netter Ort 】
    【 XY & Z | 11055 | Lv. 100 | Hitzig | Dunkelaura | 25/31/31/31/31/28 | 0 | 4.2.2015 | Nickt oft ein | Pokémon-Zeichentrickserie 】



    Wenn das okay geht :)

    FC: 2122-9988-6174
    IGN: X: SweetieBelle / OR: Patrick / Mond: Patrick
    Kontaktsafari bei X: Dedenne / Elektek / Voltula

  • Geht klar, klone ich dir dann bis die Codes draußen sind :) Ach ja nen Mega Stein fürs Diancie kann ich dir auch besorgen, werde am Wochenende genügend neue Spielstände haben, wo ich einen abholen kann ^^

  • Geht klar, klone ich dir dann bis die Codes draußen sind :) Ach ja nen Mega Stein fürs Diancie kann ich dir auch besorgen, werde am Wochenende genügend neue Spielstände haben, wo ich einen abholen kann ^^

    Okay,wäre gut :) Eine Frage hätte ich aber noch die mir Bedenken macht,wieso Februar 2015 bei Xerneas und Yveltal? Sehe da nix von einer Aktion (wundert mich nur etwas und bin noch neu hier)

    FC: 2122-9988-6174
    IGN: X: SweetieBelle / OR: Patrick / Mond: Patrick
    Kontaktsafari bei X: Dedenne / Elektek / Voltula

  • Okay,wäre gut :) Eine Frage hätte ich aber noch die mir Bedenken macht,wieso Februar 2015 bei Xerneas und Yveltal? Sehe da nix von einer Aktion (wundert mich nur etwas und bin noch neu hier)

    Öhm scheint mir ein Copy-Paste Fehler zu sein und du bist der erste, dem es auffällt xD Das Datum von Xerneas ist der 4.11, von Yveltal der 10.11.2015. Ändere das auch gleich im Startpost. Das waren japanische Wifi Events, Xerneas startete Ende Oktober und Yveltal eine Woche später.

  • Öhm scheint mir ein Copy-Paste Fehler zu sein und du bist der erste, dem es auffällt xD Das Datum von Xerneas ist der 4.11, von Yveltal der 10.11.2015. Ändere das auch gleich im Startpost. Das waren japanische Wifi Events, Xerneas startete Ende Oktober und Yveltal eine Woche später.

    Achso okay,alles klar :)

    FC: 2122-9988-6174
    IGN: X: SweetieBelle / OR: Patrick / Mond: Patrick
    Kontaktsafari bei X: Dedenne / Elektek / Voltula