Pokemon Tekken - Siegerehrung

  • Hallo, hier die Siegerehrung des Pokemon Tekken Turniers:


    Der 1. Platz geht an @Blueshocker
    Der 2. Platz geht an @Kukkisa
    Der 3. Platz geht an @[BuTz]Cokii


    Danke auch an @Senzo, @ByZyrox, @Zid  :)


    Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht :)


    Special Thank's: @Marv für das ermöglichen des Turniers.


    Natürlich könnt ihr alles was ihr noch bezüglich des Tuniers sagen wollt, hier posten.


    MfG Snake :sekt:

  • Naja ich hatte ja leider auch nur einen Kampf den ich ausgetragen habe, aber dieser war ganz unterhaltsam gewesen.


    Jedoch wollte ich, auch wenn ich mich nicht mit Turnieren auskenne, ein paar Vorschläge machen, falls sich irgendwer überlegt in der Zukunft noch ein Turnier zu veranstalten.


    - Da ein Kampf relativ kurz sein kann (auch wenn es in einem Kampf an sich zwei Runden sind (die sind jeweils nur 80 sek. lang), würde ich vorschlagen, dass man 2 Kämpfe austragen sollte. Wenn beide jeweils einen Kampf gewinnen, dann wird noch ein 3ter ausgetragen, der über den Sieg entscheidet.


    - Der Verlierer des ersten Kampfes darf bei dem nächstem Kampf auf jedenfall seine Helfer-Pokemon wechseln, wenn er es auch möchte, während der Sieger bei seiner vorherigen Auswahl bleiben muss (hab dies auch schon für den Kämpfer in betracht gezogen, aber da bin ich mir noch nicht sicher). Sollte der Gewinner in der darauffolgende Runde verlieren, dann gilt die Regelung auch für ihn, während der vorherige Verlierer bei seiner jetztigen Wahl bleiben muss.


    - Die Fertigkeitspunkte und die Stufe sind auch so ein Thema und genau das kritisiere ich ja ständig an dem Online-Modus.
    Aber ich habe gestern, genau nach meinen Kampf gegen Kukkisa (Sorry dafür xD), bei den Einstellungen festgestellt, dass man diese umverteilen kann. Wäre nur ein Vorschlag, aber ich kann es auch verstehen, dass man diese nicht umverteilen möchte grade, weil man dies individuell einstellen kann. Jedoch habe ich gemerkt, dass einige Pokemon mit z.B. geboosteter Resonanzstufe *hust*Mega-Gengar*hust* ziemlich OP sein können. Ändern kann man leider nichts daran und ich frage mich bis heute immer noch, warum man diese im Online Modus nicht abstellen kann


    Naja das sind ja jetzt nur 2 Vorschläge von mir (der dritte Punkt ist eher ne Mischung aus Vorschlag und Kritik an dem Spiel an sich). Ob man sie gut findet oder nicht, muss man für sich selber entscheiden. :grin: