~ Watty's Farm:[Ball-Pokemon] [Events]& [(Dv)-Shinys]+[5/6xDV Zuchtreste]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    Ich hätte Interesse an folgenden Ballmon
    DratiniTraumballVF
    BamelinMondballVF
    PeppeckMondballVF
    Ist bei meinen Ballmon was dabei ?


    Gruß Maylea

  • @L0rd4l3x


    Wäre an Jiutesto und Geradaks interessiert - ich geh mal aus das die UT sind?
    ___________________________


    Hallo @Shadox


    geht in Ordnung - nehme dann die Machollo, Magnetilo, Voltobal, Tragosso, im Traumball mit VF


    ___________________________


    Hallo @Maylea


    Hätte dann gerne dafür:
    Bungbugs im Levelball mit VF
    Choreogel im Turpoball
    Plinfa im Traumball mit VF


    Hoffe das geht so für dich in Ordnung




    Liebe Grüße

  • Öhm okay dann Jiutesto auf jeden Fall ist das jetzt nen Klon oder nen Unikat weil dann würde das schon reichen ansonsten würde ich noch das Enton nehmen sofern das nicht in einem Premierball ist und beide in diesem Fall dann Klone wären >o<

    Ist ein Unikat

  • Hätte interesse an:
    Charmian im Luxusball mit VF.
    Shnebedeck im Finsterball mit VF.


    Anbieten kann ich dir:
    Tauros mit VF im Turboball.
    Pinsir mit VF im Turboball.


    Zusätzlich hätte ich ne Frage zu deinem Weiblichen und Männlichen Nidoran: Wie hast du sie mit VF in die Aprikokobälle bekommen? Nach meinem Wissensstand ist das nicht möglich.

  • Hallu @Larcath -


    wären Enton im Ultraball mit VF & Alola Sleima im Ultraball mit VF okay?


    @Koelni


    Geht in Ordnung :)


    + @Sascha90


    bevor hier noch 10 Leute mir aufs Dach steigen - das war nur ein Logik Fehler.
    Um es noch besser aufzuklären - ich bin nicht verrückt und züchte überall die VF drauf.
    Lediglich die Gelb umrandeten Boxen sind die vorhandenen Pokemon mit VF alle anderen nur die "Möglichen"
    die ich bei Bedarf drauf züchten kann. Wie gesagt ich ging davon aus das es im Bereich des möglichen liegt! ^^
    Sollte dann so jetzt passen - aber bei weiteren Unklarheiten stehe ich natürlich zur Verfügung! :)