3. Mapping-Wettbewerb: Uservorschlag (Themenwahl)

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Welche dieser Aufgabenstellungen wünscht ihr euch für den dritten Saison-Wettbewerb? 14

    1. Praise Team Rocket \o/ (6) 43%
    2. Eine Kreuzfahrt, die ist lustig... (6) 43%
    3. Wer braucht schon Natur(lichkeit)? (6) 43%
    4. Natürliche Nintendo-Map (5) 36%
    5. Summer is coming (3) 21%

    Als Vorbereitung auf den dritten Mapping-Wettbewerb der Saison, werden euch jetzt einige Vorschläge zur Wahl gestellt, zwischen denen ihr abstimmen dürft, um die Aufgabe des nächsten Wettbewerbes mitzubestimmen. Wie angekündigt, fließen dabei eure eigenen Vorschläge zur Wahl ein.


    Ausführlichere Erklärungen der Themen
    1) Summer is coming: Erstellt eine Map, die die angenehme, beruhigende Wärme des Sommers präsentiert.
    2) Natürliche Nintendo-Map: Erstellt ein natürliches Remake einer beliebigen originalen Nintendo-Map, wobei ihr nur das Originaltileset verwenden dürft und das Original noch zu erkennen sein muss.
    3) Praise Team Rocket \o/: Erstellt eine Map, die in beliebiger Art und Weise die bösen Machenschaften Herrlichkeit Team Rockets zeigt.
    4) Eine Kreuzfahrt, die ist lustig...: Erstellt eine riesige Hafenstadt, die keinen Zweifel daran lässt, dass ein wesentlicher Anteil der lokalen Wirtschaft aus dem Verkauf und der Abwicklung von Luxus-Kreuzfahrten besteht.
    5) Wer braucht schon Natur(lichkeit)?: Erstellt eine Map beliebigen Inhalts, die derart verblüffende Natürlichkeit aufweist, dass sie direkt aus einem Nintendo-Spiel stammen könnte. Soldatenmarsch ahoi o/