Verschenke ein Darkrai Code :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen, erstmal, starke Aktion von dir!


    So, dann komme ich mal zu dem Punkt wieso ich ihn gern hätte.
    Ich habe in meiner Nähe keinen GameStop Laden und genauso habe ich meinen gesamten Freundeskreis ebenfalls nur in meiner Nähe, weshalb ich niemanden habe der mir einen Code mitnehmen könnte. Ich habe schon an einigen Verlosungen für ein Darkrai Code mitgemacht, bisher aber leider immer ohne Erfolg. Deshalb versuche ich jetzt hier mal mein Glück! :D


    Und wieso möchte ich Darkrai?
    Nun ja, es ist Darkrai. Es besitzt ein cooles Design und eine geniale Fähigkeit, welche sich episch mit Nachtmahr und Traumfresser kombinieren lässt, was ihn somit zu einem sehr starken Pokemon macht! Auch war sein Filmauftritt im 10. Pokemon Film: "Der Aufstieg von Darkrai" einfach nur großartig, was das Verlangen nach ihm in einer Pokemon Edition verstärkt. Zudem besaß ich noch nie ein Darkrai in irgendeiner Edition und es fehlt mir somit auch für meinen Pokedex.


    Es ärgert mich zutiefst das ich an keiner Event Verteilung teilnehmen kann, welche durch GameStop organisiert wird. Selbst das Mew habe ich im Februar nicht bekommen können! :dos:


    Also dann, ich hoffe ich habe hier jetzt nicht zu viel geschrieben! :grin:


    Grüße,
    Syncton