Ein Herz für Darkrai [24 Codes zu verschenken]

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Ein Herz für Darkrai


    http://abload.de/img/baby_darkrai_by_lizar21bpz.png
    Quelle


    ...startet zum 02.5.2016





    Teilnamebedingungen


    Um meine Aktion in Anspruch nehmen zu können, muss sich der User vor dem 01.04.2016 im Bisaboard registriert haben. Alle Posts von Usern, welche sich nach diesem Datum im Board regstriert haben, nehmen nicht an der Aktion teil.


    Ich habe mich dazu entschlossen, meine Teilnamebedingung beizubehalten, um eventuellen Doppelaccounts vorzubeugen. Ich behalte mir vor, Usern keinen Code auszuhändigen, sollte ich den Verdacht haben, dass es sich um einen Doppelaccount handelt.


    Ich werde stichprobenartige Kontrollen durchführen ob meine Codes im Basar zum weiteren Tausch angeboten werden. Meine Codes sind für User bestimmt, die sonst keine Möglichkeit haben, an einen Code zu kommen und die dieses Pokemon gerne selber hätten. Ich möchte nicht, dass man hier Codes abstaubt und direkt weitertauscht gegen andere Events/Shinys/DV's. Wer das vor hat möge bitte selber zum GameStop fahren um sich Codes zu besorgen. Wenn mir zu Ohren kommt, dass User gegen diese Regel verstoßen so wie es bei der letzten Verteilung der Fall war, landet dieser User auf meiner Blacklist und ist für alle weiteren Verteilungen dieses Jahr gesperrt.





    Ablauf


    Da sich die letzte Verteilungsart bewährt hat, werde ich diese weiterhin beibehalten. Ich gebe euch in bestimmten Intervallen Zeit, eure Postings zu verfassen und euch anzumelden. Am Ende besagter Intervalle (meist im Zeitraum von einer Woche) werde ich einen Post verfassen und alle User markieren, die einen Code von mir erhalten. Dies dient auch mir als kleine Übersicht, wer schon einen Code von mir bekommen hat und wer nicht. Ausserdem gibt dies auch eventuellen Spendern Zeit, mir Codes zukommen zu lassen die dann ebenfalls in die Verteilung mit einfließen.


    Im nächsten Post in diesem Topic werde ich dann zusammenfassend eine Liste erstellen mit allen Usern, die einen Code von mir erhalten haben, sowie der Blacklist. Somit haben auch andere User eine Möglichkeit einzusehen, wer schon im Besitz eines Darkrais ist und wer nicht.





    Spenden


    Solltet Ihr Codes haben, welche ihr nicht braucht, nehme ich gern Spenden entgegen. Ich werde mir Mühe geben, an weitere Codes zu kommen, aber es wird lange nicht ausreichen, die Nachfrage ist einfach viel zu groß. Es gibt wie jedes Mal eine zu hohe Anzahl an Usern, welche keinen GameStop in der Nähe haben und auf User wie uns angewiesen sind um ohne große Tauschgeschäfte an ein Darkrai zu kommen.




  • Anzahl der Aktuellen Teilnehmer:
    53



    User, welche bereits einen Code erhalten haben:
    @Peachy | @Bpaildramon | @Kurenai | @Yasuna | @Honoka-Chan | @Happythora | @Pyroblazer | @oOEmilOo | @nico46646 | @Dracoon | @sweateryoshi/Azura



    Blacklist:
    @Rexxas



    Wer hier kein Glück hatte, kann gerne bei @Arrior
    vorbeischauen, welcher auch bei der ''Ein Herz für''-Aktion mitmacht.
    #Ein Herz für Darkrai | Arriors Service-Center

  • Ich habe bereits ein Mew und möchte hier auch keines bekommen, aber ich denke, dass man aufgrund eines solchen Eröffnungsposts Folgendes einfach an sich sagen muss:


    Vielen Dank, dass es Menschen wie Dich gibt.
    Ich kenne es aus einem anderen Forum, wie traurig andere sind, wenn sie nicht die Möglichkeit haben an solche Codes zu kommen, auch viele, die bereits von Anfang an dabei sind und nie ein eigenes Mew hatten. Mit Mew verbinde ich wundervolle Momente und wundervolle Menschen, weswegen ich meine beiden nur an einem bestimmten Tag mit einem bestimmten Wesen einlösen möchte. Sie erhalten die schönsten Erinnerungen an zwei sehr gute Freunde, die in der dunkelsten Stunde stets an meiner Seite waren und beide Mew sehr mögen. Ich finde diese Aktion, aber auch andere, wie das Verteilen der HK Panferno, wirklich wundervoll von Dir/Euch! Es gebührt meiner Meinung nach einfach dem Anstand sich hier auch in schriftlicher Form erkenntlich zu zeigen. Sollte der Beitrag nun natürlich unpassend sein, entschuldige ich mich, doch ich wollte meine Chance am frühen Morgen nutzen und mich herzlich bedanken. Hoffentlich finden sich neue glückliche Besitzer für die Mew.

  • @Elize


    Ja, die Sache mit den Seriencodes ist wirklich schade, wobei ich auch offen zugeben muss, dass ich das Design der Codes immer super finde und daher immer ein Exemplar aufbewahre. Es wäre nur schön von Nintendo gewesen, wenn sich auch andere Geschäfte an dieser Aktion beteiligen würden. Nicht jeder hat einen GameStop in der Nähe, daher wäre es, gerade zu diesem Jubiläum, wirklich toll gewesen, wenn auch Geschäfte wie Müllr, Saturn und/oder MediaMarkt mit ins Boot geholt wären. Aber immerhin siegt die Menschlichkeit und das Miteinander hier im Bisaboard. Und ich finde das kann man.. wie soll ich es sagen.. "feiern"! (:

  • Ich habe zwar keine derart spezielle Relation zu Mew, dennoch würde ich mich freuen eines zu besitzen, einfach weil ich nie eines besaß und nie die Möglichkeit hatte, eines zu erhalten. Es ist mir jedoch leider nicht (mehr) möglich, einen Gamestop zu besuchen, da ich kürzlich aus Nordrhein-Westfahlen umgezogen bin (wo ich einen Solchen nach 10 Minuten Busfahrt erreichen konnte), um meiner Freundin @Feliciá nicht so fern zu sein. (totally worth it!)
    Jetzt wohne ich irgendwo in Bayern auf dem Land, und habe wirklich keine Ahnung, wo überhaupt der nächste Games-Shop, geschweige denn ein Gamestop ist. Die nächste größere Stadt bei der ich es mir vorstellen könnte - Nürnberg - ist viel zu weit weg, als dass ich dort verlässlich hinkommen könnte, ohne einen ganzen Tag und einiges Geld darauf zu verwenden. Da ich jedoch gerade weder die Zeit noch das Geld habe, dorthin zu fahren, bin ich wohl erstmal Codelos. x.x


    Ganz gleich ob du mich als "würdigen Mew-Besitzer" erachtest oder nicht, ich finde, dass diese Aktion eine sehr schöne Idee von dir ist, und hoffe dass alle, die hier posten, so ehrlich sind, wie du es dir wünscht.

  • @Kagura : Ja ich hebe meine eingelösten Exemplare auch immer auf. :D  
    Ich kann halt bei den Seriencodes beide Seiten verstehen. Die des Unternehmens, welches eine Exklusivität anstrebt und die der Kunden die somit nix davon haben. Ich fürchte auch dass der Trend für Seriencodes erstmal nicht abflauen wird, zumindest nicht für den 3DS. Vielleicht finden Sie ja mit dem Nachfolger eine bessere Lösung für Händler und Kunden.
    Ich hoffe ich kann hier zumindest ein paar erreichen, die noch keinen Code haben. :3


    @Spyker das hoffe ich auch. Und ich bin keinesfalls nur auf der Suche nach ganz besonderen und "würdigen" Mew-Besitzern, ich möchte nur vermeiden dass es ein paar Stunden später versteigert wird oder weggetauscht. Das wäre den anderen gegenüber nicht fair. Aber natürlich habe ich weder die Möglichkeiten noch die Zeit alles im Board zu überprüfen.
    Nichts desto trotz wünsche ich dir noch einen schönen Tag in meiner alten Heimat (Bayern) und gratuliere dir zu deinem Mew. Den Code bekommst du heute abend zugeschickt. ^o^/

  • Mew ist für mich soetwas wie das ultimative Pokemon, das ich - meiner Meinung nach - nie besitzen werde.
    Schon als ich klein war (als es nur Rot, Gelb und Blau gab~), und Bilder von diesem Pokemon sah, fand ich es so süß und hübsch. Ich war traurig, das man - außer durch einen Cheat - nicht an eins herankam.
    Damals war ich ein braver Spieler, ich hab nie diesen Trick angewand, um an Mew zu kommen. Einfach, weil ich es doof fand, auf diese Weise zu "schummeln" und mir etwas seltenes zu beschaffen.
    Ich habe immer lieber verzichtet, auch, wenn das für mich hieß, nie mal die Chance zu haben selbst eins zu besitzen.


    Jahre später gab es dann die ersten offiziellen Mew-Verteilungen. Ich verfolgte sie gespannt, war allerdings wieder etwas bedrückt, das ich zu dieser Zeit kein W-Lan hatte, oder ne Möglichkeit, meinen DS mit dem Internet zu verbinden.


    Ich sah viele Chancen verstreichen, selbst mal so ein schönes Pokemon zu besitzen.
    Als ich dann von der 20-Jahre Sonderverteilung laß, war ich megahappy das auch Mew dabei war. Traurigerweise wurde es wieder einmal durch Seriencodes verteilt, an die ich so oder so schon sehr schlecht rankomme.
    Ich lebe auf einem Dorf. Ich habe kein Auto, weil ich noch immer ein Trauma von einem Unfall intus habe, und einfach noch nicht fahren kann! Das hat sich natürlich auf meine Jobsuche ausgewirkt... Zur Zeit sitzt bei mir dass Geld sehr knapp, ich kann also nicht mal eben mit dem Zug wegen einem Seriencode in die 30 - 40km entfernte Stadt fahren, in der der nächste Gamestop ist. (Sicher, würde ich sehr sehr gerne, aber leider muss ich zur Zeit jeden Cent einzeln umdrehen ... wer kennt das nicht? :/)


    Einmal hatte ich über diese ganze Sache nachgedacht, und festgestellt, das sich das tatsächlich wie ein roter Faden durch mein Leben zieht. Mew bleibt für mich unerreichbar - und vielleicht gerade deshalb hat es so eine anziehende Wirkung auf mich.


    Und natürlich: Es ist eine wundervolle Idee von dir. Ich freue mich jedesmal wieder, wenn ich so eine sehe. Denn es gibt leider genug, die so ähnliche Situationen haben wie ich, und die dann traurig sind, keins besitzen zu dürfen. Es ist schön, das du einen persönlichen Text von den Leuten sehen möchtest. Man möchte ja sehen, ob sie es ernst meinen oder nicht,...das verstehe ich sehr gut. Und ich werde auch verstehen, wenn du sagst, das ich mich nicht für einen Code qualifiziert habe. <3 Das gehört dazu!


    An dieser Stelle bedanke ich mich recht herzlich bei dir, liebe Elize. Und ich wünsche allen, die teilnehmen viel Glück!

  • @Shinjas tut mir leid von deinem Unfall zu lesen und ich hoffe sehr, dass das kleine rosa Bündel dir bei der Genesung helfen wird! Ich werde dir den Code heute Abend zukommen lassen wenn ich von der Arbeit zurück bin. ^o^/


    Das mit dem fehlenden WLAN kenne ich leider von damals auch zu gut. Ich hatte nichtmal wen der auch Pokémon gespielt hat damit ich bei Gelb Pokemon tauschen oder entwickeln konnte. Ich kann es nachvollziehen und ich danke dir für dein Verständnis dass ich wenigstens einen kurzen Text lesen will. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem kleinen Mew, hast ja jetzt lang genug drauf gewartet. :3

  • @Elize Vielen, vielen dank! Du weist garnicht, was für eine große Freude du mir damit gerade machst. <3
    Das Mew wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen - und dem Spiel - haben. <3 Gosh ♥


    Und dankesehr.. :') Ich versuch zur Zeit langsam wieder zu fahren, aber das ist alles irgendwie gar nicht so leicht, dann in einem Nervenzusammenbruch zu enden...haha.. :')


    Vielen herzlichen dank nochmal ♥ Und ich wünsche allen weiteren ebenfalls nochmals viel Glück! :)

  • Hallo Elize also erstmal finde ich es super von dir das du so eine Aktion startest Ich weis ich hab mich erst heute hier auf bisafans angemeldet und Verstoße da höchstwahrscheinlich an deine Richtlinien aber da ich neu in der Pokémon Welt bin wusste ich gar nichts von dieser tollen Website! Ein Mew hätte ich auch liebend gern gehabt aber wie es auch ist ist der gamestop für mich unerreichbar Kann es verstehen falls du mir keinen Code geben möchtest da ich ja erst seit heute hier angemeldet bin finde es aber trotzdem verdammt nett von dir solch eine Aktion zu starten Mit freundlichen Grüßen luroc

  • Erstmal, sehr tolle und nette Aktion von dir. :thumbsup:


    Ich hätte gerne auch ein Mew, da ich dieses Pokemon, neben Meloetta & Jirachi (welches ja demnächst glücklicherweiße per Geheimgeschehen verteilt wird) noch nie besaß, jedoch gerne besitzen würde.
    Bei mir ist es das gleiche Problem wie bei den meisten anderen und zwar, dass nunmal kein GameStop in der Nähe ist und man bei der nächsten Gelegenheit zu einem zu gelangen, der Verteilungszeitrum schon (längst) vorbei ist.



    Ich würde dir echt sehr dankbar sein, wenn ich einen der begehrten Mew-Codes bekommen würde.

  • Dann werde ich mich auch mal "bewerben" xD


    Für mich ist Mew ein absolut einzigartiges Pokemon. Allein die Geschichte zwischen Mew und Mewtu finde ich unglaublich faszinierend,
    besonders seit ich den ersten Pokemon-Film gesehen habe.
    Und obwohl ich es immer wieder gesucht habe, bin ich bis jetzt noch nie an eines gekommen, außer in R/B/G mithilfe des
    Mew-Glitches. Da man allerdings die Pokemon aus den ersten beiden Generationen nicht auf die neueren übertragen kann,
    hatte ich seitdem kein Mew mehr. Ich würde mir zwar gerne einen Code holen, aber der nächste Game Stop liegt so weit von
    hier weg, dass ich (da ich noch keinen Führerschein besitze) keine Möglichkeit habe, dorthin zu kommen :(


    PS: Ich finds toll, dass es Leute wie dich gibt, die so etwas für andere auf die Beine stellen, um anderen zu helfen, an diese Codes zu kommen,
    da sie diese sonst nicht bekommen könnten :D

    "Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader

  • Vielen dank für so eine Auktion, schön das manche sowas machen.


    Ich besaß nie ein Mewund konnte auch keines ergattern kann ohne solche Gewinnspiele, da ich über eine Stunde brauch um zum nächsten Gamestop zu kommen und meine Eltern mich nicht fahren möchten hab ich keine Chance. Deswegen versuch ich es mal hier! :D

  • @Phione-Züchter der Grundgedanke hier ist dass man sich nicht bewerben muss. Ihr müsst wie gesagt keine herausragenden Romane schreiben aus angst sonst keinen zu bekommen. Seid einfach ehrlich, dann habt ihr euch doch schon qualifiziert. Wenn ich dann natürlich im Nachhinein erfahre (aus welchem Grund auch immer), dass Codes gehortet wurden und schon woanders eins ertauscht wurde, oder ihr schon bei Gewinnspielen wie dem von @Dragon D. Arrior eines erhalten habt, dann hat sich die Aktion für denjenigen künftig erledigt. Und wenn das zu viele machen dann kann ich so eine Aktion nicht mehr machen. Die einzige logische Konsequenz. Seit ehrlich und fair zu mir dann bin ich es zu euch. :3


    Ich gratuliere dir, @Proto-Groudon und @auangel zu euren Mews. ^o^/

  • Erstmal danke für solch eine Aktion, damit machst du Menschen glücklich, die sonst keinen Weg finden an ein Mew zu kommen.
    Mich eingeschlossen.
    Ich wohne in Österreich, es gab mal einen GS 20 Minuten von mir entfernt, der hat aber vor 5 Jahren dicht gemacht.
    Der nächste ist über 2 Stunden mit dem Auto entfernt.
    Noch dazu kommt, dass ich nichtmal selber fahren könnte. Bin erst 16.
    Und ich möchte auch in den Genuss eines Mews kommen.
    Vorallem, da es erst die zweite mal die Möglichkeit gibt, ein Mew legal zu bekommen. (Soweit ich weiß)


    Ich würde mich über einen Code rießig freuen, da ich irgendwann alle Legendäre Pokemon ohne Tausch (Also von anderen Spielern, nicht von meinen Edis) - !ungecheatet, ungegeklont! - mein nennen möchte.
    Bin schon einigermaßen gut dabei.
    Mir fehlen garnicht mehr so viele.


    Weiß jetzt spontan grade garnicht mehr wieviele, aber Mew, Celebi und Jirachi habe ich noch nicht.


    Du würdest mir mit diesem Code sehr helfen, meine Sammlung zu erweitern.


    lg Nico.


    (Post wurde editiert)

  • Hey :]


    Ich bin auf durch @Dragon D. Arrior auf deine Giveaway Aktion gekommen und muss echt sagen, dass man sieht, dass du dir wirklich Mühe gegeben den Text zu schreiben, ach und btw. schönes Design :)


    Wie auch bei Dragon D. Arrior habe ich einen bestimmten Grund, warum ich hier überhaupt teilnehme und zwar werde ich leider erst am 17.02. 18 Jahre alt und könnte theoretisch zum Gamestop fahren, allerdings scheitert es bei mir an der Organisation eines Autos und der nächste Gamestop wäre um die 60km weit weg.
    Zudem kommt noch, dass ich echt im Abistress stehe, weshalb ich leider auch weniger im BB unterwegs sein kann, als vorher.
    Deshalb hoffe ich hier einen Code ergattern zu können :)


    Bin echt froh Teil so einer netten Community sein zu können und danke für dieses Giveaway @Elize :]


    LG
    crank

  • dürfte ich auch mit machen mit dem zug(1h) ist der nächste GS in berlin
    außerdem muss ich bis zum 18.02. eine facharbeit schreiben


    danke wenn nicht auch nicht schlimm