Verkaufe Panini-Sticker zur EURO 2016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo!


    Seit meiner Kindheit und noch bis heute packt mich alle zwei Jahre das Sammelfieber, immer wenn ein Fußball-Großturnier ansteht und es passend dazu Panini-Sticker zum Sammeln und Tauschen gibt. So musste auch in diesem Jahr zur EURO 2016 in Frankreich das Sammelalbum voll werden! Bei 680 Stickern, die es zu sammeln gilt, staut sich natürlich eine ganze Menge an doppelten Stickern an, die ich hier sehr gerne verkaufen würde.

    • Pro Sticker hätte ich gerne 0,12 €. Ich denke, das ist ein fairer Preis im Vergleich zum Tütchen, wo der Sticker 0,14 € kostet und ihr nicht wissen könnt, welche Sticker ihr zieht, oder zum Bilderdienst von Panini, wo der fehlende Sticker 0,20 € (ebenfalls exkl. Versand) kostet. Für die Coca-Cola-Sticker hätte ich gerne 1,00 € pro Sticker.
    • Für 50 Sticker würde ich einen Rabatt einräumen und 5,40 € statt 6,00 € verlangen.
    • Das Porto beim Kauf bezahlt ihr und sollte, abhängig von der tatsächlichen Anzahl an Stickern, maximal 2,60 € betragen.
    • Im Regelfall versende ich erst, wenn das Geld da ist. Paypal ist die bevorzugte Zahlungsart, Überweisung geht natürlich auch.

    Folgende Sticker biete ich zum Verkauf an:


    ausverkauft.


    Über Kaufanfragen - gerne auch per Konversation - würde ich mich freuen! Fragen beantworte ich natürlich auch sehr gerne.


    Besten Dank vorab!


    Viele Grüße
    Vegeta