und seine Gold-Mitgliedschaft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend,


    kennt sich vllt. jemand so gut mit Xbox One aus, dass er/sie mir die Frage beantworten kann?
    Es geht hier nämlich um die One Mitgliedschaft, wird diese nur benötigt, wenn man online SPIELEN will und dessen Goldbonuse nutzen will oder benötigt man diese auch um die Spiele mit Ihren Updates zu versorgen.
    Hab mir nämlich ne One geholt (Overwatch halt) und installiere gerade Minecraft, habe noch keine Mitgliedschaft aktiviert und bekomme trotzdem die Möglichkeit den Patch/Update für Minecraft (rund 670MB) zu downloaden.


    Entweder haben mir meine Kollegen das nicht richtig rübergebracht oder das ist zumindestens möglich?



    Danke für die Hilfe.

  • Du kannst natürlich auch ohne Gold-Mitgliedschaft Updates, Demos, Videos und Spiele herunterladen. Gold benötigst du nur, wenn du online spielen möchtest. Lohnt sich aber auch, wenn du nicht an Online-Spiele interessiert bist, weil du mit einer Gold-Mitgliedschaft mindestens zwei Spiele im Monat gratis herunterladen und spielen kannst.

  • Du kannst natürlich auch ohne Gold-Mitgliedschaft Updates, Demos, Videos und Spiele herunterladen. Gold benötigst du nur, wenn du online spielen möchtest. Lohnt sich aber auch, wenn du nicht an Online-Spiele interessiert bist, weil du mit einer Gold-Mitgliedschaft mindestens zwei Spiele im Monat gratis herunterladen und spielen kannst.

    Gut danke, mir wurde es mal so mal so gesagt, endlich weiß ich, dass ich Spiele auch so zocken kann ohne Gold (wenn nicht Online).
    Klar werde ich mir die Gold holen (Overwatch), die gratis spiele lasse ich mir ja nicht entgehen. :D


    War lediglich eine Frage zur Aufklärung. :D

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.