Kiryles Tauschbasar// Gen 3+4 hinzugefügt! Neue Wants

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hallo und Herzlich Willkommen in meiner Brutstätte! Nach langer inaktivität bin ich nun wieder zurück und habe entschlossen einen neuen Tauschbasar zu eröffnen, nachdem mein erster ein voller Erfolg war und ich viele Erfolgreiche Trades hinter mich brachte. Referenzen und ähnliches können im Archiv-Link meines alten Tauschbasars eingesehen werden: Mein alter Tauschbasar
    !! Wichtig: Pokemon aus dem alten Basar stehen NICHTMEHR zum Tausch. Er dient nur als Referenz bzw als Information für neue, potentielle Tauschpartner.


    Bei mir findet ihr fast alles was das Trainerherz begehrt. Ich habe mir zum Ziel gesetzt meinen neuen Tauschbasar fortzuführen wie meinen alten, mit einigen kleinen Änderungen. Vorallem die Auswahl der angebotenen Pokemon wird geändert, so versuche ich die Meistgefragtesten Pokemon aus meinem alten beizubehalten und mit vielversprechenden, neuen Pokemon zu ergänzen.


    Meine Tauschbasar-Regeln

    1. Es gelten die gängigen Regeln des Bisabordforum
    2. Cheats sind ausdrücklich unerwünscht
    -> Ich nehme ausschließlich Pokemon mit dem Pentagon (Fünfeck) entgegen.
    3. Ein Angebot /Tausch kann ohne Angabe von Gründen von mir abgelehnt werden
    4. Angebote bitte nur hier in den Kommentaren posten. Schreibt bitte genaue Angaben über gewünschtes Wesen, Fähigkeiten und ZA, da ich die ZA zum nachzüchten bei manchen Pokis extr nochma draufhauen muss.
    5. Pokemon welche ihr mir anbietet haben die dazu passenden DV und Wesen. Sprich 5 DV Pokemon, welche z.b keine KP-DV haben werden nicht von mir angenommen.
    6. Wenn ihr Pokemon über den Basar mit mir tauscht erteilt ihr mir automatisch die Erlaubniss, mit diesen Pokemon anzustellen was ich möchte. Sei es Tauschen, Züchten, freilassen etc.
    7. Ihr dürft meine Pokemon weitertauschen, zum züchten verwenden oder für sonstige Zwecke verwenden.
    8. Solltet ihr ein Angebot abgeben postet bitte ALLE Pokemon/Items die ihr zum Tausch anbieten könntet. Ich werde mir dann aus diesen meine gewünschten Objekte herraussuchen. Vermeidet es bitte, einzelne Pokemon zu posten.
    9. Pokemon welche ihr anbietet sollten stets Stufe 1 und keinerlei EV-Verteilung haben. Außnahmen hiervon müssen vorher abgesprochen und stets erkennbar gemacht werden.
    10.Unter bestimmten Bedingungen können die fettgeschriebenen Absätze in den Regeln 2,5,8 außer Kraft gesetzt werden. Dies muss aber von beiden Tauschpartnern vorher abgeklärt werden!


    Meine Daten




    Tauschkurs






    Premiumkunden


    Liste Premiumkunden:




    Hausverbot



    Hausverbot bekommen User, welche unfreundlich waren, Pokemon mit falschen Werten und/oder Cheats getauscht haben sowie sich vermehrt nicht an Termine gehalten haben.


    Folgende User haben in meinem Basar Hausverbot:


    Mein Angebot


    Alle von mir angebotenen Pokemon können abseits der angegebenen Wesen auch mit den Wesen Froh, Hart, Mäßig, Scheu, Stil, Sacht, kühn oder pfiffig gezüchtet werden.







    [align=center]






    Meine Wants und Gesuche







    [spoiler=Items]
    AKTUELL NEHME ICH KEINE ITEMS ENTGEGEN
    Suche vorallem Entwicklungsitems außer Sonnen- und Mondsteine.
    AP-Top
    AP-Plus






  • Hallo @Kiryle

    10.Unter bestimmten Bedingungen können fettgeschriebene Regeln (2,5,8) außer Kraft gesetzt werden. Dies muss aber von beiden Tauschpartnern vorher abgeklärt werden!

    Da es sich bei Regel 2 um das unerwünschte Vertauschen von Cheats handelt, lässt sich diese Regel nicht wider die Regeln des Tauschbasars außer Kraft setzen. Passe also die zitierte Passage entsprechend an.
    Zudem existiert ein Zapdos in Generation 6 nur mit den Fähigkeiten Erzwinger und Statik, ändere dies ebenfalls.


    burst

  • Hey @Kiryle! :)


    Ich benötige folgendes Pokemon:


    Karnimani
    31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Sturzbach
    Wesen: Hart
    Zuchtattacke: Eishieb, Wasserdüse, Drachentanz, Knirscher


    Mein Angebot:
    1. 2 x AP-Top
    2. 2 x AP- Plus
    3. 1 x AP-Top, 1 x AP- Plus
    4. Feuerstein, 1 x AP- Top

    Bitte entscheide dich für eins.


    Ich freue mich auf eine Antwort.


    Danke, LEon

  • Hey @Kiryle ich hätte großes Interesse an folgenden DV-Pokemon von dir:


    Lapras/Still/Panzerhaut
    Karnimani/Hart/Sturzbach
    Griffel/Froh/Angsthase
    Kabuto/Hart/Wassertempo
    Lampi/Still
    Pikachu/Scheu/Statik


    Ich könnte dir zwei DV-Legendäre aus deinen Wants anbieten:


    OT:GF
    ID: 02016Still
    Synchro31/xx/31/27/31/31PfundAchtet auf Geräusche
    Fangdatum: 8.02.2016Selbst restettet


    10030402
    Asuna
    Pfiffig
    Sandgewalt29|29|31|23|31|31
    244 HP / 252 Def / 12 SpeErdbeben, Kehrtwende,
    Steinkante, TarnsteineLuftraum

  • Hey ich hätte Interesse an den folgenden Pokemon:


    Machollo
    31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Schildlos/Adrenalin
    Wesen: Hart
    Zuchtattacke: Abschlag, Patronenhieb, Eishieb


    Nebulak
    31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu


    Chaneira
    31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit:Innere Kraft
    Wesen: Kühn
    Zuchtattacke: Geowurf, Aromakur


    Ich würde in AP-Plus und AP-Top bezahlen, wenn das ok ist. Wie viele möchtest du für die drei haben?


    Lg

  • Hi @ all, fng ich ma an eure anfragen abzuarbeiten


    @Leon_zz:


    Würde für das Karnimani 2x das AP-Top nehmen



    @C-Rise
    Alles klar, ich fang morgen direkt an zu züchten. Die Pokemon die du postest haben dickes need bei mir :)



    @Henkidudl
    Würde für alle 3 zusammen 4 Ap-Top nehmen. Falls du nicht soviel AP-Top hast: Ich rechne für 1 AP-Top im normalfall 3 AP-Plus.
    Müsste nurnoch wissen welche Fähigkeit du bei Machollo möchtest: Schildlos um das Wuchtschlagset zu spielen oder Adrenalin?

  • muss karnimani erst nachzüchten, hab keins auf lager im moment. ich schau dass ichs heut gleich noch schnell züchte, mit etwas glück bin ich gleich fertig

  • @Kiryle Sehr schön!
    Währe es möglich, dass ich das selbe Machollo mit der Fähigkeit Schildlos, das @Henkidudl bestellt hat, auch noch dazunehme,
    sowie das Phanpy, dass in deiner Liste unter 2. Generation steht, mit der Fähigkeit Robustheit und dem Wesen hart?
    Dann nütze ich gleich dein Angebot.
    Währe es ok, wenn ich dir 3 AP-Top und 3 AP-Plus gebe?
    Danke!

  • alles klar, ich notiers mir. dann bekomm ich die bestellung aber erst morgen fertig.

  • ich melde mich bei euch dreien wenn die bestellungen fertig sind

  • hey, ich bin an folgenden Pokemon interessiert:


    Fukano
    31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Pfiffig
    Zuchtattacke: Morgengrauen,Turbotempo, Nahkampf



    Snubbull
    31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Hart
    Zuchtattacke: Nahkampf



    Dodu
    31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Frühwecker
    Wesen: Froh
    Zuchtattacke: Notsituation, Sturzflug



    bieten würde ich dir gerne folgende Pokemon:


    Scheu, mit ZA: Überschnallknall
    , hart, Fähigkeit Speckschicht, mit ZA: Patronenhieb


    lg
    Pokenino :)

  • Hi die beiden angebotenen Pokis habe ich mir inzwischen anderweitig schon besorgt.
    Ich hätte allerdings Intresse an einem Dartignis aus deinem Basar - Allerdings mit einem Sachten Wesen.
    Zusätzlich könnte ich das Kaumalat aus deinem Basar gut gebrauchen. Hier bräuchte ich jedoch auch ein anderes Wesen (pfiffig).


    Wenn du die beiden Pokis mit dem entsprechenden Wesen züchten könntest würde ich dir die drei von dir angefragten Pokemon tauschen und sogar noch ein viertes oben drauf packen, da du extra andere Wesen reinzüchtest als von deinem Basar. Das vierte Pokemon kannst du dir natürlich ebenfalls frei aus meinem Basar aussuchen.
    Was hälst du davon?


    Lg

  • Hast du zufällig ein 6x 31 DV Ditto (Wesen etc. alles egal)? Ich könnte dafür folgendes bieten:


    1. 2x Ap-Top, 5x AP-Plus, 1 Sonderbonbon


    3. 6x 31 Zapdos (Still, Shiny, lvl 100), Ev-Training unbekannt, durch Wundertausch erhalten [Keine Garantie möglich]


    4. 6x 31 Flunkifer (Hart, Shiny, lvl 100) Ev-Training unbekannt, durch Wundertausch erhalten [Keine Garantie möglich]


    5. 6x31 Karpador (Hart, untrainiert) + 6x31 Glumanda (Froh, untrainiert) + 5x31 Roselia (Scheu, keine ZA) + 5x31 Lin-Fu (Froh, untrainiert)



    Kannst dir soviel aussuchen wie du für nötig hälst.

  • Muss dich leider enttäuschen. Besitze nur eines dieser Dittos und das ist meine Zuchthure :D

  • Hey @Kiryle !
    Ich habe großes Interesse an folgenden Pokemon:


    Schiggy (Mega-Turtok)
    31/3x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Sturzbach
    Wesen: Mäßig
    Zuchtattacke: Aurasphäre


    Miltank
    31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Speckschicht
    Wesen: Sacht
    Zuchtattacke: Geowurf


    Aerodactyl
    31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Wesen: Hart
    Zuchtattacke: Rückenwind,Ruheort,Verfolgung, Rundumschutz


    Anbieten kann ich dir ein Kaumalat 5*DV mit Rauhaut (VF) und zwei Leuchtsteine.


    Was hältst du davon?


    Lg


    PS freue mich schon auf deine Gen 3-6 Pokémon ;)

  • @Pokenino ok, dann notier ich mir das und werd mich umgehend ans nachzüchten von fukano, snubbul und dodu machen.


    @Leon_zz Hallo leon,


    ein kaumalat bekomme ich von pokenino , zudem habe ich vorerst items aus meinen wants vorrübergehend gelöscht (bis auf Meisterbälle, die nehm ich immernoch)
    kannst du denn noch anderes anbieten?