Das große Chimären-Labor des Professor Dr. Sevenhead

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Das große Chimären-Labor des Professor Dr. Sevenhead


    EP-Teiler


    Herzlich Willkommen in meinem kleinem Reich.


    • Heuer beschloss ich, die Früchte meiner Arbeit der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.Die Chimärologie begeisterte mich, seit ich ein kleiner Bub war und diesen Traum habe ich zu meinem Beruf werden lassen. Mit diesen Ergebnissen will ich der Welt zeigen, wie interessant und unbedenklich es ist, Pokemon miteinander zu vermischen. Man kann so viel über Pokemon dabei lernen.


    • Die Welt hat sich zu ändern. Meine Arbeit war verpöhnt. Ich wurde von Universitäten und aus Labors geworfen. Hier und heute zeige ich jedoch die ersten Früchte meiner Experimente und was wir dadurch alles durch Pokemon lernen können.



    Klikk


    Schauen Sie doch ruhig einmal in die Käfige. Die meisten stehen leer, doch in den hinteren Räumen beherberge ich meine Kreationen. Beginnen wir beim ersten.






    Die Arbeit eines Wissenschaftlers ist nie getan. Ich werde neue Chimären schaffen und daraus Wissen gewinnen. Schauen Sie demnächst ruhig wieder vorbei. Es könnte Nachschub eingetroffen sein...


    Mit freundlichen Grüßen,
    Professor Dr. Sevenhead

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

  • Hi @Sevenhead!


    Also deine Selbstinszenierung ist dir durchaus gelungen! Vielleicht solltest du irgendwelche verrückten Geschichten verfassen, klappt sicherlich ganz gut :S


    Zu den Sprites: Sind ja ziemlich vergrößert, weshalb es schwierig ist, die wie Sprites in normaler Größe einschätzen zu können. Das, was ich aber sehe, macht mir Angst :( Also, versteh mich nicht falsch: Ich finde die total cool :D Und wenn du jetzt ein Aber erwartest, muss ich die enttäuschen. Gibt keins.
    Diesen Hybrid aus Piepi und Magnetilo finde ich so ziemlich am besten gelungen. Es lässt Piepi total crazy wirken und hat etwas unvorstellbar Krankes xD Gäbe es das wirklich, würde ich es direkt im Kampf verwenden, damit sich meine Gegner ins Hemd machen!
    Diese dritte Sprite sieht einfach nur wie eine absolut kaputte Ausgeburt aus. Gefällt mir gut! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Kopf da unten von Perlu stammt; wahrscheinlich schon. Sieht jedenfalls ziemlich entsetzt aus.


    Weiter so, ich bin schon Fan! :D