Pokémon National Championship 2016 – Nilles Impressionen

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

  • Und da ist sie auch schon wieder 'rum – die diesjährige Deutsche Pokémon Meisterschaft. Zusammen mit Maria und Basti aus dem Bisafans-Team war ich dieses Wochenende in Kassel unterwegs und hab mir mal alles genau angeschaut. Außerdem hatten wir uns einen kleinen Stand aufgebaut, um mit Fans zu plaudern und vieles mehr. Während die beiden für euch alle Fakten und Zahlen zur DM haben, teile ich meine persönlichen Eindrücke mit euch und erzähle, wie ich die ganze Sache denn dieses mal erlebt hab. Viel Spaß beim Hören!



    Download


    Zum Event Bereich von Amigo


  • Lediglich ganz kurz habe ich eben mal alles überflogen, den Cast höre ich beizeiten. Was mir einfällt hierzu: Das Pikachu auf dem Bild wirkt ziemlich voluminös, damit eher unvorteilhaft.


    Die Bilder von der Veranstaltung sind ganz okay, hauen mich aber nicht so sehr vom Hocker, als dass ich mir wünschen würde, dabei zu sein. Dass Uber gespielt werden, sehe ich als eher gute Entwicklung. Doch warum Piepi? Vermutlich fehlt Pixi in der Team-Preview, da Piepi per Evolith gespielt wird, um von Extra-Bulk zu profitieren.


    https://www.bisacast.de/wp-con…oads/2016/05/DSC_0483.jpg

  • Ja von der Halle her war es dieses mal echt Besser gelöst.
    Wo es gerade gesagt wurde es waren weniger Cheater da weil, Letztes Jahr hat jemand sein Laptop aufgemacht und Per Pk*** sein Team verändert.


    Mein Highlight von der DM16 ist:
    1. Ich habe 4-4 wieder im VGC gespielt :D
    2. Der Satz "Weil Plinfa süßer ist als Bisasam!" von Basti :)


    mfg der Guy mit dem Schlafenden Bisasam.

  • amlieibsten wäre ich gerne dabei gewesen, somit hätte ich mein Team testen können und hätte bestimmt viel
    Spaß gemacht. Muss halt warten bis es wieder nach Berlin kommt. Ansonsten mal wieder ein guter BisaCast
    und schön das euch mein Bild gefallen hat. Danke.