Quaxo's Zucht-Teich -GESCHLOSSEN BIS NEUJAHR-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Kesi bin jetzt so weit durch :-)
    Sind n bissle mehr geworden, als eigentlich geplant waren ^^' .. aber egal ..


    Die Bälle sind mir im Grundsatz komplett egal, ich schreib nur die hin, die mir am besten gefallen würden – ist dir überlassen (nur bitte keine Poke/Super/Hyperbälle :D )


    • Tanhel Shiny lol
    • Chanerira | Innere Kraft | Sympaball | Geowurf, Aromakur | Kühn (+Vert/-Ang)
    • Kangama |Rauflust| Freundesball| Risikotackle (die anderen eher unwichtig), Steigerungshieb (muss aus Gen6 kommen)| Hart (+Ang/-SpAng)
    • Tannza | Robustheit | Schwerball | Tarnsteine, Leidteiler, Giftspitzen| Hart (+Ang/-SpA)
    • Sniebel | Konzentrator | Schwerball | Verfolgung, Mogelhieb, Eiszapfhagel| Froh (+Ini/-SAng)
    • Larvitar | Adrenalin | Safariball | Tarnsteine, Verfolgung, Eisenschädel | Hart (+Ang/-SpAng)
    • Hydropi | Sturtzbach| -sad moment- xD | ist GP-Eishieb möglich?|wieder Hart (+Ang/-SpAng)
    • Wingull |ist Gen7 Hydration möglich?|Tauchball| Kühn (+Vert/-Ang)
    • Flunkifer | Bedroher | Sympaball | Feuerzahn, Eiszahn, Donnerzahn| Hart (+Ang/-SpAng)
    • Knacklion |Rohe Gewalt| Freundesball | Dreschflegel, Ausdauer| Froh (+Ini/-SpAng)
    • Krebskorps |Anpassung| Traumball | Abschlag, Wasserdüse, Kraftkoloss|Hart (+Ang/-SpAng)
    • Kindwurm| Steinhaupt| Ultraball| Hydropumpe, Drachentanz, Feuerzahn| Froh(+Ini/-SpAng)
    • Praktibalk |Adrenalin| Finsterball| Ableithieb, Tempohieb| Hart(+Ang/-SpAng)
    • Gramokles| Taktikwechsel| Luxusball| Schattenstoß| Ruhig (+SpAng/-Ini)
    • Garstella |Belebekraft| Köderball| Dunkenebel| Kühn(+Vert/-Ang)
    • Araqua| Wasserblase| Luxusball| Horter| Hart(+Ang/-SpAng)
    • Frubberl| Dösigkeit| Freundesball| Knuddler, Synthese| Pfiffig (+Vert/-SpAng)
    • Meteno (am besten Rot/Türkis, ist aber egal)|Limitschild|Ultraball|-| Frech(+Ang/-SpVert)
    • Alola-Sleima |Giftgriff| Premierball| Schattenstoß, Verfolgung| Hart (+Ang/-SpAng)

    Sind die Sonderwünsche für Kangama, Hydropi, Wingull überhaupt möglich? Wenn nicht, dann lass die weg :)


    Bieten kann ich dir (wert zusammen wäre standard 39SBBs) -mit sonderwünschen :) :
    14x SBB (mehr hab ich grad nicht)
    10x SKK
    11x AP-Plus
    5x AP-Top
    würde dir das reichen?


    Sag bescheid, wenn du ne andere Formatierung haben willst :) , das Angebot nicht stimmen sollte, oder schlicht was falsch ist xD


    Grüßle BlueFirefly
    (Ps. Ich hoffe, das Gesuch hier erschlägt dich nicht xD xD .. aber ich fang graad erst mit CP an, und hab noch nicht viel -.-)



    Edit:
    Keine Sorge, du hast absolut keinen Zeitdruck seitens von mir - sag mir einfach bescheid wie lange du braucht (~brauchen willst), bzw wann du fertig bist :)

  • @Kesi das ist jetzt die neue Version (Editieren der alten hätte keinen Sinn ergeben ..) Die reihenfolge ist die gleiche :-)
    Pokis die geändert wurden hab ich rot gemacht :)


    • Tanhel Shiny lol
    • Chanerira | Innere Kraft | Sympaball | Geowurf, Aromakur | Kühn (+Vert/-Ang)
    • Kangama Shiny|Rauflust| - | Risikotackle, Zermalmklaue, Hammerarm, Steigerungshieb |Froh (+Init/-SpAng) von OT Ruben 11550 (s zweite aus deiner Liste)
    • Tannza | Robustheit | Schwerball | Tarnsteine, Giftspitzen| Hart (+Ang/-SpA)
    • Sniebel | Konzentrator | Schwerball | Verfolgung, Mogelhieb, Eiszapfhagel| Froh (+Ini/-SAng)
    • Larvitar | Adrenalin | Safariball | Tarnsteine, Verfolgung, Eisenschädel | Hart (+Ang/-SpAng)
    • Hydropi | Sturtzbach| -sad moment- xD | Lawine (statt Eishieb), Spiegelcape, Heilung|wieder Hart (+Ang/-SpAng)
    • Wingull |Hydration|Tauchball| Kühn (+Vert/-Ang)
    • Flunkifer | Bedroher | Sympaball | Feuerzahn, Eiszahn, Donnerzahn| Hart (+Ang/-SpAng)
    • Knacklion |Rohe Gewalt| Freundesball | Dreschflegel, Ausdauer| Froh (+Ini/-SpAng)
    • Krebskorps |Anpassung| Traumball | Abschlag, Wasserdüse, Kraftkoloss|Hart (+Ang/-SpAng)
    • Kindwurm| Steinhaupt| Ultraball| Hydropumpe, Drachentanz, Feuerzahn| Froh(+Ini/-SpAng)
    • Praktibalk |Adrenalin| Finsterball| Ableithieb, Tempohieb| Hart(+Ang/-SpAng)
    • Gramokles| Taktikwechsel| Luxusball| Schattenstoß| Ruhig (+SpAng/-Ini)
    • Garstella |Belebekraft| Köderball| Dunkenebel| Kühn(+Vert/-Ang)
    • Araqua| Wasserblase| Luxusball| Horter| Hart(+Ang/-SpAng)
    • Frubberl| Dösigkeit| Freundesball| Knuddler, Synthese| Pfiffig (+Vert/-SpAng)
    • Meteno (am besten Rot/Türkis, ist aber egal)|Limitschild|Ultraball|-| Frech(+Ang/-SpVert)
    • Alola-Sleima |Giftgriff| Premierball| Schattenstoß, Verfolgung| Hart (+Ang/-SpAng)



    Von mir:
    14x SBB (mehr hab ich grad nicht)
    10x SKK
    12x AP-Plus
    5x AP-Top


    Grüßle BlueFirefly

  • Hallo KäseKeksi,



    ich hätte gerne 3 Dv Zuchten für 1 GKK
    Züchtest du die auf Gen7 ? Weil ich brauch sie mit dem Schwarzen Plus :)


    Die wären:


    Chelast Hart mit Panzerhaut und der ZA Kraftkollos - Spitzname Pangaea
    Absol Froh mit Redlichkeit (hast du eins?) mit den ZA Knuddler und Tiefschlag - Spitzname Harbinger
    Kapuno Scheu mit Schwebe - Spitzname Albtraum

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Dann nehm ich eins mit Erzwinger, spiele es eh als Mega ^^


    Wie lange brauchst du wahrscheinlich?

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Ich weiß nicht, wie ich das mit den Preisen zu verstehen habe.
    Es steht als Preis für ein Shiny DV da:


    1 Shiny (DVs), 3 DV-Zuchten, 3 SKK , 3 SBB


    Brauche ich jetzt "nur" z.B. 3 DV-Zuchten oder alles, was da steht?
    Tut mir leid, wenn die Frage dumm erscheint, aber ich bin halt komplett verwirrt.

  • Hallö :)


    Mich würden folgende Shinys interessieren:


    Fukano
    Felino
    Tanhel



    Könnte nur Items dafür löhnen. Also Sonderbonbons und Korken sind vorhanden. Hoffe ich habe den Tauschkurs richtig verstanden :)


    Lg Stone