Pokemon aus dem Wundertausch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gehweiher


    Evoli


    Nidoran♂


    Schiggy



    [/spoiler][/spoiler]
    Komischerweise fehlt bei allen Pokemon die aus dem Ei geschlüpft sind bei der Datumsanzeige die zeigt wann das Pokemon geschlüpft ist der punkt der den Monat von dem Jahr trennt, ist das normal?

  • Hey @Muster,


    bitte teile uns bei allen Pokémon das Ergebnis des DV-Richters und bei Gehweiher zusätzlich noch die Erinnerungen mit.



    Zu deiner Frage:

    Aufgrund eines Programmierfehlers fehlt in den Editionen X und Y bei gezüchteten Pokémon, die man durch Tausch erhalten hat, im Datum zwischen dem Monat und dem Jahr ein Punkt. Dies hat jedoch keine Auswirkungen auf das Pokémon oder den Spielstand.


    Viele Grüße, Klaus

  • @Muster In dem Fall bietet es sich vll an, dass du die Pokémon einer Person deiner Wahl kurz rübertauscht, damit diese Person die entsprechenden Infos einholen kann und wir den Check zeitnah abschließen können. Ich würde mich in dem Fall auch anbieten, wenn dir das Recht wäre kannst du mir gern per PN schreiben um einen Tauschtermin zu vereinbaren.

  • @Muster In dem Fall bietet es sich vll an, dass du die Pokémon einer Person deiner Wahl kurz rübertauscht, damit diese Person die entsprechenden Infos einholen kann und wir den Check zeitnah abschließen können. Ich würde mich in dem Fall auch anbieten, wenn dir das Recht wäre kannst du mir gern per PN schreiben um einen Tauschtermin zu vereinbaren.

    Wäre eine Möglichkeit, aber wenn erst am WE falls ja werde ich mich noch mal per Konversation melden :)