Bitte checken - Kappalores durch Wundertausch erhalten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe dieses Poki durch Wundertausch erhalten und würde es gerne checken lassen (bin doch seeeehr skeptisch):


    Kappalores (schillernd)
    Name: Ludicolo (eng)
    Spitzname: Keiner vorhanden


    Finder: Julius
    ID: 19213
    Level: 70
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Etwas eitel
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Wassertempo
    Fangdatum: 25.6.2024
    Fangort/-level: Route 7 / Level 1 (Ei)


    Attacken:
    - Siedewasser
    - Gigasauger
    - Eisstrahl
    - Mogelhieb


    Werte:
    KP: 242
    Angr.: 111
    Vert.: 163
    Sp.A.: 164
    Sp.V.: 167
    Init.: 147


    Bänder: Keine
    Fangball: Tauchball
    Tauschherkunft: Wundertausch



    DV-Richter: "Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. [...] Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angr / Vert / Spez.-A. / Spez.-V. / Init ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen."
    Sprache: Englisch



    Ich hoffe das reicht so. Ich möchte außerdem noch anmerken dass es den Pokérus hat und alle fünf Wettbewerbskatekorien, Stärke / Coolness / Schönheit / Putzigkeit / Klugheit, ebenfalls maximiert sind.
    Wie gesagt, bin äußerst skeptisch...


    Vielen Dank schon mal fürs checken!

  • Ich bin jetzt quasi vor Ort und notiere:
    "Ludicolo sah Julius zum ersten Mal, als es auf einem Weg am Fluss aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich amüsiert hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Es gelangte per Tausch an einem Kampfschauplatz in das Team von Eve. Es erinnert sich daran, wie unruhig es war."
    Das war alles zu diesem Kappalores. Eve ist mein Ingame Nick.


    Grüße und Danke @~Dede

  • Guten Abend @MissFancy,


    Kappalores (schillernd) Kappalores sieht datentechnisch in Ordnung, allerdings handelt es sich um ein perfektes DV-Shiny Pokémon aus externer Quelle und darf aufgrund seiner hohen Cheatgefahr nicht im BisaBoard vertauscht werden.


    LG ~Dede

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut