Suche jemand der mir mein Rabauz rettet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein kleines Rabauz und es soll Kapoera werden. Leider sind sein Ang und seine Ver sind ungleich. Ich suche jemand, der es mir retten kann. Es müsste auch am besten eine EV Rücksetzung bekommen.



    Rabauz LV 16
    ID Fritz 46783


    Ich biete:
    - VF Pokemon oder Normale
    - 1 AP Plus
    - 1 Riesenperle
    - 1 Sternenstück

  • Eventuell ist meine Frage blöd oder unnötig, aber wieso versuchst Du nicht, die Werte mittels Eisen und Protein anzugleichen? Ich habe mein Rabauz auf diese Art und Weise auch innerhalb weniger Minuten zu einem Kapoera entwickelt. Und wenn es aufgrund des anschließendes Levelanstiegs nicht klappen sollte, kann man es immer wieder aufs Neue versuchen. :)

  • Eventuell ist meine Frage blöd oder unnötig, aber wieso versuchst Du nicht, die Werte mittels Eisen und Protein anzugleichen? Ich habe mein Rabauz auf diese Art und Weise auch innerhalb weniger Minuten zu einem Kapoera entwickelt. Und wenn es aufgrund des anschließendes Levelanstiegs nicht klappen sollte, kann man es immer wieder aufs Neue versuchen.

    Ich habe Angst es falsch zu machen, deshalb lieber ein Profi

  • Ich kann für dich die Werte anpassen und es dann entwickeln, würde ich auch umsonst machen. ^^ Schreib mir einfach per Konvi/Pinnwand wann du Zeit zum tauschen hast. :3

    Danke. Ich kann immer, wenn ich online bin.