Digitaler künstler für mein yt channel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo was ich suche sagte ich schon die bedingung ist es darf nihcts kosten ihr müst ereichbar sein und wenn ich was baruche bitte auch schnellst möglich erstelle und mir senden es muss digital sein wer interresse hat kann sich gerne melden. der künstler wirrd natürlich verlinkt wenn er das wünscht

  • Hi The.


    Zunächst einmal: Ich schreibe hier nicht, weil ich Interesse an deinem Gesuch habe. Ich möchte dir lediglich ein paar Dinge vor Augen führen.


    Ich möchte dir einfach nur ein paar Fragen stellen, über die du dir einmal Gedanken machen solltest.


    1) Magst du es, ein Dach über'm Kopf zu haben?
    2) Magst du es, jeden Abend warmes Essen auf dem Tisch zu haben?
    3) Magst du es, wenn warmes Wasser in der Leitung verfügbar ist?
    4) Magst du es, wenn die Technik in deiner Wohnung/deinem Haus mit ausreichend Strom versorgt ist?
    5) Magst du es, das Internet nutzen zu können?
    6) Magst du es, mit ausreichend Kleidung versorgt zu sein?
    7) Magst du es, deine Hobbies finanzieren zu können?
    8) Magst du es, in deiner Freizeit etwas zu unternehmen?
    9) Magst du es, dir hin und wieder mal ein paar schöne Dinge zu kaufen?
    10) Magst du es, wenn du für andere arbeitest und dafür ausreichend bezahlt wirst?


    Solltest du mindestens 10% dieser Fragen nun im Kopf mit "ja" beantwortet haben: Denke noch einmal über deine "Bedingungen" nach.


    Viele Künstler, die auf einem annehmbaren Niveau digital arbeiten, beantworten zumindest einen Teil dieser Fragen mit "ja". Leider ist die Grundvoraussetzung aller dieser Dinge, dass Geld zur Verfügung steht. Nun bestehen im Allgemeinen drei Möglichkeiten, wie sich ein Künstler dieses Geld erarbeiten kann:
    a) Er/sie hat einen Job und zeichnet in seiner Freizeit unter anderem an Aufträgen, um sich noch ein wenig mehr dazu zu verdienen.
    b) Er/sie arbeitet in einem Unternehmen, in welchem seine Aufgabe das Zeichnen/Malen ist.
    c) Er/sie ist ein Freelancer, der sich via Kunst seinen gesamten Lebensunterhalt verdienen muss.
    In Betracht zu ziehen: Zeichenmaterialien sind nicht billig; für ein professionelles Grafiktablett bezahlt man mehrere hundert Euro, ein guter PC kann sogar in den vierstelligen Bereich gehen.
    Egal, welche dieser drei Möglichkeiten eintrifft, kostenlos für andere zu zeichnen, bedeutet im Grund immer einen Verlust von Einkommen. Das mag keiner. Du wärest auch nicht begeistert, wenn du zehn Stunden am Tag arbeitest und dafür nicht einmal bezahlt wirst und am Abend dann hungrig schlafen gehen musst, oder?


    Denk mal drüber nach.


    Das ist nun die Basis, auf der wir uns hier bewegen - der Bereich ist nicht für bezahlte Aufträge vorgesehen. Grundsätzlich erfordert die Zusammenarbeit zwischen Kunde (dir) und Auftragnehmer (Künstler) eine freundliche Arbeitsatmosphäre und gute Kommunikation zwischen beiden Parteien, damit ein für beide Seiten zufriedenstellendes Ergebnis zustande kommt. Diese freundliche Arbeitsatmosphäre und gute Kommunikation sind jedoch nicht gegeben, wenn dein Gesuch so verfasst ist, wie du es verfasst hast. Grammatikfehler und fehlende Satzzeichen machen keinen guten Eindruck. Die Bedingung, dass etwas kostenlos sein muss und dabei auch möglichst schnell passieren muss, ist utopisch und unglaublich anmaßend, dass ich mich gerade echt zurückhalten muss, dir nicht meine Meinung mal ganz deutlich zu sagen.
    Man bezahlt in der Regel für Qualität. Hier ist nun die Möglichkeit gegeben, Qualität kostenlos zu bekommen. Wenn Künstlern, die bereit sind, ihre Freizeit für dich zu opfern und keine ernstzunehmende (*) Gegenleistung erwarten, ein solch dreister Text vorgesetzt wird, wie viele, die deinen Ansprüchen genügen, glaubst du, werden tatsächliches Interesse an deinem Gesuch haben?


    -Amaroq


    *Eine Verlinkung ist keine ernstzunehmende Gegenleistung. Ich spreche da aus Erfahrung. Eventuell kennst du den Minecraft-Youtuber Logo. Ich hab vor einiger Zeit etwas für seinen Banner gezeichnet. Da es ein Freundschaftsdienst war, war mir die Gegenleistung egal, er hat mich dennoch mal auf Twitter verlinkt - wenn du weißt, von wem ich spreche, kannst du dir in etwa vorstellen, wie viele Leute das gelesen haben. Das einzige Resultat waren etwa 2 Twitter-Follower mehr und massig Anfragen kleiner Minecraft-Kids, ob ich nicht für sie auch kostenlos was zeichnen könnte. Das ist keine ernstzunehmende Gegenleistung.

  • Hsloo du hast nihct unrecht das das gesuch ein bisschen dreist ist doch es ist ein gesuch und z.b. ich mache auch grafiken für leute kostenlos weil es mir spass macht und ich eine person suche die viel spass daran hat und gerne etwas helfen möchte natürlich muss es nicht sofrt fertig dein doch wenn ich ein jahr auf eine grafik warte ist das nicht schön wolte damit nur sagen das es nicht ewig dauern solte und da yt nein hobby von mir it möchte ich nichts noch gross ausgeben. das die verlinkung keine bezahlung ist istmir klar und soll nicht so gemeint sein sondern eine art lob das ich die grafikrn toll finde und den künstler damit lobben will nihct mehr nicht weniger


    und dass das gesuch so schlecht geschrieben ist okay weiss ich dennoch kann ich es nnicht ändern da ich nichct grad ne leuchte in deutsch bin und es nicht besser kann und ich persönlich finde das man über sowas nicht urteilen sollte da es nicht jedem vergönnt ist sowas zu können