4 Shinys zum Checken!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    hier habe ich wieder vier Shinys zum Checken:


    Morlord
    Shiny Morlord (deu)
    Name: Morlord
    Finder: ZOEL
    ID: 61729
    Level: 40
    Geschlecht: männlich
    Wesen: hart
    DV-Spruch: hat eine gute Ausdauer
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Feuchtigkeit
    Fanginfo: hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen, Herkunft: Johto-Region
    Blaues Pentagon: nein
    Attacken:
    - Lehmschuss
    - Erdbeben
    - Schlammbombe
    - Amnesie
    Werte:
    KP: 136
    Angr.: 83
    Vert.: 84
    Sp.A.: 57
    Sp.V.: 64
    Init.: 33
    Bänder: keine
    Fangball: Hyperball
    Tauschherkunft: Tausch mit Passanten
    Miss Memory:
    Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern . . . Es erinnert sich noch an etwas anderes. Morlord gelangte per Tausch an einem Kampfschauplatz in das Team von Haruka. Es erinnert sich daran, wie herzzerreißend das war.



    Relicanth
    Shiny Relicanth (jap)
    Name: japanisch
    Finder: japanisch
    ID: 42581
    Level: 35
    Geschlecht: männlich
    Wesen: robust
    DV-Spruch: äußerst ausdauernd
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Fanginfo: 8.6.2014, Relievera City, offenbar mit Lv. 35 erhalten
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken:
    - Aquaknarre
    - Felsgrab
    - Gähner
    - Bodycheck
    Werte:
    KP: 115
    Angr.: 71
    Vert.: 103
    Sp.A.: 40
    Sp.V.: 50
    Init.: 48
    Bänder: keine
    Fangball: Superball
    Tauschherkunft: Tausch mit Passanten
    Miss Memory:
    "Japanisch" war mit "japanisch" in der Spiegelhöhle und hat dort sein Spiegelbild gesehen. Es erinnert sich daran, wie gut gelaunt es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. "Japanisch" gelangte per Tausch an einem Kampfschauplatz in das Team von Haruka. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich amüsiert hat.



    Shaymin
    Shiny Shaymin (ita)
    Name: Shaymin
    Finder: japanisch
    ID: 48527
    Level: 100
    Geschlecht: neutral
    Wesen: sacht
    DV-Spruch: achtet auf Geräusche
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fanginfo: 1.12.2014, Netter Ort, offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 15
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken:
    - Egelsamen
    - Zauberblatt
    - Schocksamen
    - Energieball
    Werte:
    KP: 346
    Angr.: 242
    Vert.: 240
    Sp.A.: 207
    Sp.V.: 264
    Init.: 242
    Bänder: Band des Hoenn-Champs, Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Tausch mit Passanten
    Miss Memory:
    Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern . . . Es erinnert sich noch an etwas anderes. Shaymin gelangte per Tausch an einem Kampfschauplatz in das Team von Haruka. Es erinnert sich daran, wie nervös es war.



    Icognito
    Shiny Icognito E-Form (eng)
    Name: Unown
    Finder: Kite
    ID: 44085
    Level: 36
    Geschlecht: neutral
    Wesen: froh
    DV-Spruch: liebt es zu rennen
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Schwebe
    Fanginfo: 22.10.2000, Wunderhöhle, offenbar mit Lv. 36 erhalten
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken:
    - Kraftreserve
    -
    -
    -
    Werte:
    KP: 82
    Angr.: 62
    Vert.: 50
    Sp.A.: 55
    Sp.V.: 48
    Init.: 55
    Bänder: keine
    Fangball: Hyperball
    Tauschherkunft: Tausch mit Passanten
    Miss Memory:
    Unown ist Kite an einem wundersamen Ort begegnet. Es erinnert sich daran, wie überwältigt es war. Kite warf einen Pokeball und ihre gemeisname Reise begann. Es erinnert sich daran, wie herzzerreißend das war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Unown gelangte per Tausch in einem Pokemon-Center in das Team von Haruka. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren.

  • Hallo @haruka1988,


    Shiny Shaymin ist ein Cheat, das Pokémon wurde nie schillernd verteilt.


    Morlord, Icognito + Relicanth sehen legal aus.
    Beachte allerdings auch bei den Dreien die erhöhte Cheatgefahr, bei Pokémon aus dem PSS.