Pokemon Gelb Gibt es eine Eisattacke, die den gegner immer einfriert?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Ich möchte in Pokemon gelb ein Chanaira in der Azuria-Höhle fangen, aber mein Level 100-Smettbo besiegt es schon mit 1x Windstoß, wovon ich glaube, dass es dessen zur zeit schwächste Attacke ist.


    Desshalb suche ich jetzt eine Eis-Attacke, die nicht all zu stark ist, den gegner aber auf jeden fall einfriert. (so wie Donnerwelle auf jeden fall paralysiert).


    Gibt es eine solche Attacke in diesem Spiel?


    könnte ich eine solche Attacke meinem Mewto beibringen, meinem zweitstärksten Pokemon (alle anderen sind zu schwach für dieses Chanaira)?

  • Die einzige die mir spontan Einfallen würde wäre Tm13 - Eisstrahl. Allerdings friert diese nicht auf jeden Fall ein, sondernd es besteht nur eine Chance. Eine Eis-Attacke die 100% einfriert gibt es in Gelb nicht.


    Hast du Alternativ nicht ein Pokemon das weniger überlevelt ist? Ansonsten würde ich mir eines trainieren, das nicht so stark ist. Auch wenns länger dauert.

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich