"Vorgestellte Pokemon" in Super Pokemon Rumble

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen.
    Ist mir etwas peinlich die Frage, aber...bei Super Pokemon Rumble unter Spieldaten werden ja besiegte und eingesammelte Pokemon angezeigt, aber auch 'vorgestellte'...bei mir wird da 2 angezeigt...was genau meinen die damit? :ugly:
    Gekillt 6260, eingesammelt 730...aber 'vorgestellt' 2 ? Hä?
    Hab´ mir das Spiel vor Kurzem gebraucht gekauft und rumble jetzt zwischendurch mal ganz gern *g*. Für zwischendurch macht es sich echt gut.
    Rumble World hab´ ich aber, aber irgendwie zock´ ich Super Rumble momentan lieber. Beides hat seine Vor,- und Nachteile...in Super Rumble zB stört mich das Attackensystem...Dieses nervige Attackenlotto...da geht Unmengen an Knete flöten. Dafür kann man die Gebiete sooft man will (kostenlos) betreten, bei Rumble World muss ich immer Diamanten verwenden, um die Ladezeit der Ballons zu überbrücken und dann noch die Diamanten für´s Roulette...


    Na egal, zurück zur Frage. Hab´ die ganze Zeit überlegt, was die meinen könnten, komm´ aber nicht drauf *schäm*
    Würde mich freuen, wenn mich einer aufklären würde :D (ich entschuldige mich für meine Verpeilung -.-)


    Danke!