Ich wollte fragen, ob du noch ein Ditto frei hättest? Was würdest du dafür verlangen.
6*31 Dittos für die Welt (2.0) - Momentan: Gesschlossen
-
-
hi, wollte gerne mal das mit den züchten ausprobieren da wäre so ein ditto bestimmt ein güter anfang dafür.
könnte dir dafür ein sonderbonbon oder ein ap-plus geben, jenachdem was du gebrauchen kannst
FC: 5086-1959-4436
ING: Sönke -
@Doktorin Heiteira
lies doch bitte mal den StartpostMittwoch ~20.10 uhr könnte ich tauschen. Und ein Sonderbonbon pls
-
Also ich habe nicht zwischen "Alle sind weg" und "es gibt Neue" gefragt. Ich habe mir den Startpost durchgelesen, keine PN geschickt. Nur kann ich leider auf die Spoilerähnlichen nicht zugreifen, da da mein Gerät diese anscheinend nicht öffnen kann.
Kann ich davon ausgehen, dass keine mehr frei sind?
-
kann ich leider auf die spoilerähnlichen nicht zugreifen können, da mein Gerät diese anscheinend nicht öffnen kann.
asso.
Nope, hat noch Dittos...
Deinen FC + IG-Namen bräuchte ich. (und ich würd mich über n sonderbonbon/Event-poki freuen :P) -
Ach so, danke für die Erklärung der Sachverstände. Dürfte ich dir die IG + FC morgen schicken, da ich heute ziemlich müde bin?
Ich kann dir viele Sonderbombons schicken und die Wunfrubeere vom Event-Shaymin, wenn das geht.
-
Ach so, danke für die Erklärung der Sachverstände. Dürfte ich dir die IG + FC morgen schicken, da ich heute ziemlich müde bin?
Ich kann dir viele Sonderbombons schicken und die Wunfrubeere vom Event-Shaymin, wenn das geht
Mir reicht ein Sonderbonbon. FC+IG-name kannste morgen noch nennen. Hast du zugriff au den Fc aus dem Startpost? wenn nicht, sag das auch. dann schreib ich ihn dir nochmal
-
Nein, den kann ich leider auch nicht sehen. Dankesehr.
Habe leider ein schlechtes Gerät, aber es lohnt sich nicht es upzudaten, da es eh fast hin ist.
-
hi,
ich hätt auch sehr gern ein ditto zum privat züchten :) falls noch eins da wäre!
besten gruß -
Moin :)
falls du noch ein Ditto übrig hast, würde ich mich sehr darüber freuen. Da ich bald mit dem züchten anfangen möchte, brauche ich wohl auch ein cooles Ditto.
Kann dir bestimmt AP-Plus oder Sonderbonbons anbieten (müsste nur mal gucken, was ich noch im Beutel habe).
Falls alle schon weg sind, danke ich dir trotzdem für dein Angebot und wünsche dir noch einen angenehmen Tag. :)
-
Hallo, ich habe es auch auf ein 6 31 Dv Ditto abgesehen. :3
Ich könnte mit 2 AP-Top, paar AP-Plus, Sonderbonbons oder anderen salben (carbon, Eisen etc.) dienen.
Ich bin ein neuer Züchter und glaube so eine Ditto würde einiges vereinfachen. :)
FC: 3840-9174-2448
IGN: - OR : Mo -
@Cloudakera
würde mich über ein SB freuen und über deinen FC + IG-Namen@Tobiminator
adde dann bitte die gewünschten Daten (siehe Startpost)@fruchtig11
sind leider schon alle weg :OAlle Dittos sind weg
-
-
@Cloudakera
Schreib mir ne pn. Da machen wir den Rest aus. -
ahja, Entschuldigung :)
Mein FC lautet 1994-0168-1337 , IGN: Tobi
anbieten würd ich dir 2 Sonderbonbons, oder ein Event Celebii von der 20 Jahresfeier vor ein paar Monaten!
lg -
ahja, Entschuldigung
Mein FC lautet 1994-0168-1337 , IGN: Tobi
anbieten würd ich dir 2 Sonderbonbons, oder ein Event Celebii von der 20 Jahresfeier vor ein paar Monaten!
lgDanke xD
Wenns ok ist, hätte ich gerne das Celebi :3Schreib mir bitte ne PN wegen dem Tausch-termin ^-^
-
Alle Dittos sind weg, aber es gibt bestimmt bald wieder welche
-
kleiner Inaktivitäts-Push x_x
Ich schau, dass ich kommende Woche wieder mal welche verteile... hab nur leider kaum Zeit im Moment <.< -
hallöchen^^
Wollte nur mal nachfragen ob du demnächst noch Dittos verteilst weil ich sehr gerne eins haben möchte :3
Steht ja in deinem Start Post das die Anfragen zwischen den Dittofreien Zeiten keine Beachtung kriegen aber ich dachte ich versuch mal mein Glück ':D
Kann dir dafür auch n Sonderbonbon oder sonst irgendein Item geben oder falls du sonst was möchtest dies das hab ich schon :)MfG
-
kleiner Inaktivitäts-Push x_x
Ich schau, dass ich kommende Woche wieder mal welche verteile... hab nur leider kaum Zeit im Moment <.<Nachdem ich immer wieder (wie angekündigt), Dittos verteilen wollte aber mich alles Mögliche zwischen "zu fertig" und "eingepennt" aufgehalten hat, schaff ich es heute ENDLICH mein Versprechen einzuhalten :)
Ich werde bis ~21/22 Uhr verteilen. Wer bis dahin das Ditto nicht abholen kann hat leider Pech gehabt und wird diese Runde keines bekommen können.
In diesem Sinne:Update: 5 Dittos vorhanden
und @VirusP da du ja die Regeln gelesen hast aber dich trotzdem nicht an diese gehalten hast, wirst du heute aussetzen (müssen)