Miss Bucking's Auktionshaus! [Shiny DV-Kyurem !] #22.08.16

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Miss Bucking's wundervolles Auktionshaus auf Grove 1!

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/za25peC.jpg]

    Tretet ein, tretet ein zur größten Attraktion hier im Sabaody Archipel! Willkommen im neu eröffneten "Miss Bucking's Auktionshaus!" Mein Name lautet Disko und ich werde euch durch unsere schönes neues Heim begleiten und euch die schönsten und begehrtesten Auktionen vorführen, die man auf der Grandline finden kann!

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OaurrMA.png]


    Zu aller erst möchte ich unser lieben Miss Bucking dafür danken, dass sie keine Kosten und Mühen gescheut hat diesen Traum unserer Gäste wieder zuerwecken. Nach dem traurigen Abgang unseres geliebten Samurai's Don Quichotte de Flamingo dauerte es über zwei Jahre bis der junge, mutige und talentierte Edward Weevil genügend Zeit besaß um sich für den Schutz des Hauses einzusetzen und mir die Möglichkeit gab meinen Traum zu erfüllen: Sie glücklich zu machen!



    Regeln des Pokémon Auction!


    Kommen wir zu unseren Regeln:

    • Die Grove 1 war und ist ein für Piraten sicherer Ort. Wenn euch dies stört, habt ihr hier nichts zu verlieren!
    • Bitte achtet bei euren Angeboten immer auf die Vollständigkeit. Ansonsten kann es passieren, dass meine Männer euch zur Vollständigkeit zwingen müssen.
    • Es herrschen natürlich die normalen Regeln unserer privaten Gastgeber, die der Bisaboard-Piratenbande.
    • Alle Mehrfachversteigerungen gibt es nur in einem Set. Ihr könnt auch nur auf das Set bieten, nicht auf einzelne Pokémon (außer anders vermerkt)!
    • Bei erfolgreicher Versteigerung melde ich mich bei euch. Bitte seid aktiv und nimmt den Tausch dann auch an. Ansonsten legt ihr euch mit den 7 Samurai und somit mit der Marine an!
    • Grundsätzlich dürft ihr mit euren Pokémon anstellen was ihr wollt! Wenn ihr keine WTE für eure Gegenstücke anbietet, müsst ihr das vermerken!
    • Alle Pokémon besitzen den OT René und die ID 35132 (außer anders angegeben).


    Was müsst ihr bieten?


    Die neue Welt ist rau, das sollte jedem klar sein. Aufgrund dessen versucht die ehrenwerte Familie ihre Kampfkraft zu verstärken um die Strohhutbande sowie die hinterbliebenden der Whitebeard-Bande schnellstmöglich auszuschalten! Aufgrund dessen sind dies die Wants in abfallender Präferenz. Hierbei gilt, dass die Menge, die Liste variieren kann!:

    • DV-Legendäre / DV-Shinies
    • Events
    • CP-Ready-Pokémon mit WTE (RU/NU/PU-Pokémon bevorzugt!)
    • DV-Pokémon (UT) (RU/NU/PU-Pokémon bevorzugt!)
    • Shinies

    Aktuelle Auktion


    Kyurem (schillernd) Hyperball
    OT Rene ID 52336 / Level 75 (Wesen: Scheu) UT
    Fangort: Riesengrotte (Pokemon Schwarz)
    31/x/31/31/31/31
    - Eiszeit
    - Drachenpuls
    - Begrenzer
    - Notsituation


    HB: @awful mit 12 DV-Pokémon

    DL: 01.04. 12:00




    Vergangene Aktionen


    • CP- Ready Machomei, Rasaff, Meistagrif -> @Leon_zz (9 BW, 4 Sonderbonbon)
    • Shiny DV-Pantimos -> @WilliYoo =) (Shiny DV-Plaudagei)
    • 3 Dv Ditto's -> @H0pe mit 4 DV Readies

    Abschlusswort


    Ein großes Dankeschön geht an folgende Personen:




    Die von mir niedergeschriebenen Bezüge zur Welt von One Piece sind rein fiktional und haben nicht mit der kommenden Story des Mangas und des Animes zu tun. Des weiteren habe ich mein Bestes getan nicht allzu viel zu spoilern. Inhaltlich werde ich in meinen Auktionen auch nicht auf aktuelle Inhalte eingehen. Die von mir ausgewählten Charaktere befinden sich in der Regel ebenfalls nicht im Mittelpunkt der Story, sie dienen nur als Thema der Auktion. Wer mir in irgendeiner Form helfen möchte, darf sich gerne per Privater Nachricht an mich wenden.

  • Kannst du mir vielleicht noch sagen, welche Hp es besitzt?


    Würde sonst mal das Dv Shiny Plaudagei anbieten:


    Plaudagei Plaudagei
    OT: SinonSAO
    ID:49062
    Lv.: 1
    Fähigkeit: Adlerauge
    Dv's: 31/xx/31/30/31/30 -> Hp Water
    Wesen: Scheu
    28.3.2016 geschlüpft in Wiesenflur
    Etwas eitel.
    Za's: Überschallknall, Ränkeschmied



    Wte würde ich dir geben, ist natürlich Shiny und UT

  • Die Kraftreserve wäre vom Typen Drache. Sofern du also nicht vor hast, Seekönige zu fangen, ist sie nicht so zu gebrauchen. Dafür hat sich Bentham über die Jahre viele, andere, starke Moves beigebracht. Es lernt Spukball, Psychoschock, Donnerblitz, Energieball, Strauchler, Fokusstoß und Zauberschein Dadurch lässt sich die mangelnde Kraftreserve hoffentlich verkraften.



    Also wenn du trotz alle dem Interesse hast, würde ich dich als HB eintragen und eine Deadline festlegen.



    edit: Ausversehen das falsche Pantimos gecheckt. Kraftreserve ist vom Typen Unlicht..

  • @Garados
    ich werde ihn vermutlich als Privatkopie für mich klonen lassen ^^"


    Pantimos ist eines meiner Lieblingspokémon der 1. Generation, das als Unikat wegzugeben fällt mir äußerst schwer.


    Persönlich finde ich auch Klone + WTE eh schöner, dann können sich mehrere Leute an ein und demselben Pokemon erfreuen.