[Kann ins ARCHIV!] Biete Shiny-Xerneas und -Yveltal Codes von der JapanExpo an (Je zwei vorhanden) - Suche bestimmte Leggies und Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,
    nach meiner kleinen Reise nach Paris am Wochenende, habe ich noch zwei unbenutze Code-Zettel von der dortigen JapaExpo über und dachte mir, dass ich die in hiesigen Gefilden verteilen könnte.
    Auf jedem der Zettel ist eine separater Code für ein Shiny-Xerneas und für ein Shiny-Yveltal drauf. Somit habe ich für jedes der beiden Pokemon noch zwei Codes.
    Das einlösen der Codes hat auf meiner deutschen Version von Y und AlphaSaphir ohne Problem funktioniert.


    Ich bin momentan auf der Suche nach folgenden Pokemon (Für alle gilt: Klon ok, Cheat no-go!):
    VolcanionVolcanion --> natürlich gerne als Klon, aber nicht ercheatet! Gabs meines Wissens ja bisher nur einmal in Japan.
    MewtuEinen Code für das Shiny-Mewtu, welches mit dem letzten Mail-Verteiler für Pokemon Play Points verteilt wurde.


    Desweiteren hätte ich gern (Für alle gilt: Klon ok, Cheat no-go!):
    Ho-OhShiny Ho-Oh oder ein "competitive" Ho-Oh (auch non-shiny), mit Fähigkeit "Belebekraft", Wesen "Hart" und guten DVs (also wenigstens Angr. und Init 31)
    Groudon"competitive" Groudon mit Pentagon und Rotem Edelstein
    /Wesen "Hart" oder "Froh", dann min. 31 DVs auf Angr, Init.
    /Wesen "Mäßig" oder "Scheu", dann min. 31 DVs auf Spez. Angr, Init.
    /Für "Trickroom": Also Wesen -Init und möglichst wenig DV Init. Dafür Angr. oder Spez. Angr hoch


    Schön wären auch Exemplare von:
    BoreosBoreos, welches in Omega Rubin gefangen wurde (--> habe nur Voltolos aus meiner Saphir-Version und möchte gern Demeteros auf der Version fangen)
    ReshiramReshiram, welches in Omega Rubin gefangen wurde (--> gleiche Situation wie bei Boreos, nur auf Kyurem bezogen ;) )



    Ich bin zudem immer auf der Suche nach Meisterball Meisterbällen und Ap-Top AP-Tops (geklont ok, Cheats nicht ok!)



    Hoffe ihr könnte mir einige meiner Wunsch-Pokemon und -Items für die Codes geben!


    (P.S.: Tauschen ginge bei mir übrigens am besten um 22 Uhr. Es kann auch sein, dass ich hier wegen der Arbeit nicht sofort auf Angebote reagieren kann. Generell werd ich aber Anfragen chronologisch abarbeiten. ;) )

  • Guten Morgen @John Silver,


    ich hätte im Basar sowohl ein Volcanion, wie auch ein Groudon (allerdings sachtes Wesen) und auch ein Boreos (aus OR, naives Wesen).
    Ein Shiny Ho-Oh könnte ich dir als Event ebenfalls anbieten. wäre allerdings mit Erzwinger und auch kein competitive Ho-Oh.
    Daten zu allen drei Pokémon findest du in meinem Basar: See des Zorns


    Außerdem würde ich dir noch 10 Ap-Tops mit dazu legen.
    Interesse besteht an sowohl einem Yveltal, wie auch einem Xerneas Code.

  • Ich brauch auch beide Codes bestenfalls einmal. Ich würde dich einfach mal bei uns in den Basar schicken, ob du je ein Legi für nen Code findest (Groudon und Ho-Oh sind z.b. wie gewünscht dadrin) und würde dir dann 10 AP-Tops und 10 Meisterbälle noch obendrauf bieten

  • @Kenshin
    Über PM geklärt


    Hätte damit noch einen Yvetal- und einen Xerneas-Code über!


    @Garados
    Hätte gern das Shiny-Ho-Oh. Und gerne noch soviele AP-Top, wie du entbehren kannst. Ist dann ein Code ok? Und wenn ja, welcher, da ich einen auch


    @King Sσяα
    anbieten möchte, um eine Groudon zu bekommen und eventuell den ein oder anderen Meisterball und Ap-Top. ;) Bräuchte aber ja ein Groudon mit Rotem-Edelstein. ;) Hätte gern das "Mäßige" Groudon. ;)


    Also an die letzten beiden, schreibt doch kurz hier rein, welchen Code ihr bevorzugt und dann könne wir den Rest über PM besprechen., ok?

  • Ich würde das Xerneas präferieren, sofern es Garados nix ausmacht. Würde dir dann 5 AP-Tops und 5 Meisterbälle zu dem Groudon geben. Den Edelstein lass ich dann mitklonen :P

  • @King Sσяα und @Garados
    Geht klar! Nehm ich so an! :)
    Alles weitere dann per PM! Schreibt mich einfach an, wenn Ihr Groudon und Ho-Oh fertig habt und tauschen mögt. ;)


    Viele dank schonmal an euch!


    Damit sind dann alle Codes weg! ;)


    @SilverHGSS Sorry, leider hab ich jetzt schon alles zusammen!

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.