Posting-Richtlinien für die Fraktionsbereiche

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


  • Für die Fraktionsbereiche gelten besondere Regeln um es euch zu ermöglichen euch mit euren Fraktionskollegen auszutauschen, während trotzdem eine Gewisse Ordnung beibehalten wird.


    I) Austausch ist wichtig, Qualität auch
    Auch in den Fraktions-Unterforen ist es notwendig, die Foren-Regeln einzuhalten und darauf aufzupassen, sich nicht zu kurz zu fassen. Zwar wird ein persönlicherer Umgangston nicht nur erlaubt, sondern auch gewünscht, das muss aber nicht in Ein-Zeilern oder gar Ein-Wort-Beiträgen enden.


    II) Jeder hier gehört dazu
    Pokémon GO ist ein Spiel, das man mit vielen anderen Menschen spielen kann. Auch hier ist das wichtigste Ziel, das Gruppengefühl zu steigern und die Abenteuer noch großartiger werden zu lassen. Das bedeutet gleichzeitig aber auch, dass jeder andere Benutzer, egal ob Neuling, Veteran oder seltener Spieler, mit Respekt behandelt wird.


    III) Drei Farben, eine Community
    Das Zusammenarbeiten mit Mitgliedern der eigenen Fraktion ist durchaus wichtig, die meisten Spielelemente kann man aber auch mit allen anderen zusammen genießen. Ein gesundes Konkurrenzdenken ist nicht schlecht, Überhand nehmen darf es deswegen aber noch lange nicht.


    (Stand: 13.07.2016)