Wagemutige Vorstellungen!

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und des herrschenden Kontaktverbots empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Niantic versucht mit verschiedenen Maßnahmen, allen Pokémon GO-Spielern das Spielen von zu Hause aus stark zu erleichtern. Wir haben hier eine Übersicht über alle aktuell aktiven Maßnahmen für euch erstellt.

Die aktuellen Legendären Raid-Bosse solltet ihr versuchen, über die GO Kampf-Liga zu bekommen. Dort könnt ihr diese als Belohnung erhalten, sobald ihr Rang 4 erreicht habt. Solltet ihr dabei Fragen zur Zusammenstellung eines schlagkräftigen Teams für die GO Kampf-Liga haben, könnt ihr diese jederzeit anderen Spielern in unserem GO Kampf-Liga-Thema stellen.

  • Hallo liebe Leute, ich bin die Vroni, höre im Internet aber vor allem auf Neco. Ich bin ein Pokemon-Fan der ersten Stunde, die Rote hab ich mit sechs bekommen, das heißt *rechne, rechne* seit 17 Jahren wurdne regelmäßig neue Editionen gekauft. In den letzen Jahren hat mein Interesse an Pokemon und am Zocken allgemein jedoch stark nachgelassen und wurde erst durch GO wieder angekurbelt, das ich auf meinem hoffnungslos geboosteten Handy (Galaxy S3 mini) spiele, das eigentlich gar nicht dafür geeignet ist...


    Vor langer Zeit war ich hier im BB regelmäßig aktiv, vor allem im Fan-Art Bereich und in der Tausch-Börse, vielleicht sind ja ein paar Leute verblieben, die mich noch kennen :cat:


    Sonst zu meinem Leben: ich wohne und studiere in München. Pokemon GO musste natürlich gerade während meiner Abschlussarbeit rauskommen xP Meine Hobbys sind lesen und zeichnen, was ich momentan leider stark vernachlässige, häkeln, Serien und Anime schauen, außerdem bin ich in einem Studentenorchester mit meiner Geige aktiv.


    Das wars dann auch schon wieder, würde mich über Team-Mitglieder aus München freuen, die mal zusammen auf die Jagd gehen wollen. Meine sonstige Begleitung ist die nächsten Wochen nämlich leider nicht in der Gegend.

  • Hallo ich bin Dennis,


    ich stand Go am Anfang sehr kritisch gegenüber, denn ich wollte das es floppt.
    Aber das war bloß Angst vor dem Fortschritt.
    Ich wollte das sehr gerne anspielen, aber das hat sich ja ewig verzögert.
    Dann habe ich erfahren, dass es auf meinem Handy, dem Samsung Galaxy S3, nicht laufen wird.
    Also habe ich mein Handy gerootet und eine andere Version aufgespielt.
    Nun konnte ich GO per APK runterladen und installieren.


    Mein Starter konnte ich mir nicht aussuchen, da ich nur Bisasam anklicken konnte.
    Dann habe ich gesehen, dass ich nen Pokestop zuhause habe. Mein Hype war geboren.
    Ich hab viele Märsche unternommen und neue Pokemon gefangen, mich an Lockmodulen mit anderen getroffen.


    Irgendwann war ich so frustriert, da mein Handy so instabil war und extrem heiß wurde.
    Ich glaube über 60Grad, in der Hand halten, konnte man es nicht mehr.
    So kam es, dass ich mir ein neues Handy gesucht habe. Dann ging es problemlos.


    Ich spiele immernoch Pokemon GO, ich habe es nicht abgebrochen.


    Ich spiele in dem Raum Hamm-Dortmund.


    Seit Platin spiele ich Pokemon, aber das ist Ende 2011/2012.
    Seitdem bin ich ein Pokemon-Fan und seit Mai 12 auch ein Bisaboardler.
    Ich höre auf den Namen Goomy.
    Mein GO Level ist 29,5.
    Mein Lieblingspokemon kann ich nicht einzeln angeben, da ich zu viele wirklich gern habe. Goomy(Viscora), Arceus, Glurak usw.
    Im BB bin ich fast immer im Chat anzutreffen.