Team wählen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich habe mehrmals gelesen, dass man sich auf Lv. 5 für ein Team entscheiden kann, auch auf Bisafans. Ich bin gestern extra noch etwas herumgelaufen, um Lv.5 zu erreichen, doch von der normalen Lv.-Up-Belohnung abgesehen ist nichts passiert, ich konnte nichts bezüglich des Teams auswählen.
    Gerade eben habe ich auch noch einen Rauch aktiviert, um gar auf Lv. 6 zu kommen in der Hoffnung, dass nun was passiert - bis auf das Lv.-Up keine Reaktion.
    Muss ich etwa erst eine Arena aufsuchen, bevor ich mich für ein Team entscheiden kann? Wenn nein: Was könnte das Problem sein und wie kann ich mir das Team auswählen? Ich würde nämlich auch gern mal gegen die Arena bei uns im Dorf kämpfen bzw. dort ein Pokémon unterbringen (da sie aktuell auch die Farbe hat, die ich möchte)


    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.