Redemption Service von Event Codes und WiFis mit Proof!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu :heart:
    Ja, mache ich. Dauert aber, weil ich noch ein paar mehr Aufträge aktuell habe :)

  • (fast) Mitternächtlicher-Push


    Bis auf der Auftrag von @Alf291 - der mir immer noch nicht die Codes geschickt hat :P - ist alles abgearbeitet, was den Weg zu mir fand. Ich hab also wieder Kapazitäten frei :heart:

  • Huhu ihr zwei!


    @Elementary
    Das kann ich gerne machen und Proofs sind kein Problem. Ich würde dich nur bitten mir jetzt schon ein Gegenangebot zu machen. Normalerweise lasse ich mich ja überraschen, aber 7 Redemptions sind schon ein größerer Zeitaufwand (ca. 3 1/2h) und ist nur eine Absicherung für mich ^^;
    Ich ergänze das auch gleich mal im Startpost. Tut mir Leid für die Umstände!


    @Kea
    Ist kein Ding ^^
    Wäre das BD15 Nachtara zu viel verlangt? :x

  • @Marrey
    eiiigentlich geb ichs ja nur für andere Bdays raus :X aber ok.

    Wenn es nicht geht, dann ist das ok. Dann guck ich nochmal rüber! Das fiel mir nur eben ins Auge und die anderen neueren Events habe ich soweit schon, wenn ich nichts übersehe ^^;
    (ich hab btw. ein BD15 Feelinara und Pikachu, ein normaler Tausch ginge also auch)

  • @Marrey
    Was brauchst du denn noch an Event Pokémon?
    Bin leider auch nicht bereit wertvolle oder viele herzugeben,(viele) aufgrund das ich manchmal selbst für 3-4 ca. 3 Stunden brauche und dies mir nicht wert ist.

    Nun, ich weiß, dass Redemptions allgemein keinen Ruf haben, eine hochwertige Dienstleistung zu sein. Meiner ganz persönlichen Meinung nach, ist der allgemeine Preis aber auch viel zu günstig, aber man hat keine andere Wahl als mitzuziehen. Es ist noch nicht lange her, da hat man je Redemption einen Code als Gegenleistung bekommen, d.h. Unikat für Unikat. Solche Entlohnungen sind leider seit einiger Zeit kein Standard mehr, aber die Arbeit ist die Selbe geblieben. Es mag sein, dass diese Billigpreise damit zusammenhängen, dass in anderen Foren andere Mittel und Wege genutzt werden bzw. die Nutzung toleriert wird, um vorgefertigte Spielstände zu laden, sodass jede Redemption nur wenige Minuten dauert (ebenso das klonen). Ich habe auf diese Mittel und Wege keinen Zugriff (das ist übrigens auch deine Garantie, dass es ein Unikat bleibt), weswegen ich für jede Redemption meinen Spielstand neustarten muss und bis zum PSS durchspiele. Das dauert im Schnitt eine halbe Stunde je Code. Und ich weiß wovon ich rede, da ich seit über einem Jahr Redemption auf reddit anbiete. Ich möchte sogar behaupten, dass ich das durchspielen optimiert habe. Langsets sind also ein enormer zeitlicher Aufwand, den ich neben meinem Reallife in Kauf nehme, weil eben nicht jeder sich einen japanischen oder amerikanischen 3DS kauft. Sicherlich kann man pro Klon auch mal eben eine halbe Stunde brauchen, häufiger benötigt man aber weniger Zeit. Und das kann ich auch gut beurteilen, weil ich häufig Klonaufträge angenommen habe.
    Es ist zwar richtig, dass jeder andere Wertauffassungen hat, aber im Generellen lässt sich sagen, dass Generation 6 Klone sehr schnell an Wert verlieren während die Unikate immer höherwertiger werden. Wenn ich also "nur" 4 Eventklone von dir "verlange", dann finde ich persönlich das schon sehr nett von mir zumal ich mit mir verhandeln lasse. Und ich hatte bisher keine genaue Vorstellung daher bin ich für Gegenangebote immer noch offen.


    Wenn du der Meinung bist, ich bin weiterhin zu teuer, dann tut es mir wirklich Leid, dass wir dann wohl zu keiner Einigung kommen werden.

  • @Marrey
    Sorry,habe vergessen das es so lange braucht um an der Spielstelle zu kommen um PSS zu benutzten,habe schon länger meine Spiele nicht resettet. (Tut mir leid,kann natürlich verstehen das du so reagierst)


    Habe ja auch erstmal gefragt was du dafür willst,würde dir ja selbst ein Angebot mit Pokèmon machen,jedoch kann ich nicht wissen was du noch nicht hast/besitzt.
    Wenn du mir sagst welche du brauchst würde ich mich eventuell auch auf 7 einigen.Kann dies jedoch nicht genau einschätzen.

  • @Elementary
    Ich bin nicht sauer oder so. Ich weiß sehr wohl, dass viele Leute vergessen. Mein Post war also eher erklärender Natur. :) Tut mir also Leid, falls das in irgendeiner Art und Weise anklagend erschien.
    Ich bin generell an Gen 6 Events interessiert. Viele Events, vorallem die aktuellen bis auf ein paar Ausnahmen, habe ich selbst noch nicht als Klon. Als Klon habe ich bereits die Mega Campaign (wenn auch nicht alle verschiedenen IDs, aber das ist mir nicht so wichtig), die Aldora Vögel, Scraps (erste Verteilung), PC Kyoto Ho-Oh, Repeat Gengar, Counterattack Garados und ggf. was, was ich noch vergessen habe... hm. Interessieren würde mich prinzipiell Volcanion, die neuen Sraps und PGL Lando (mal so als Richtwert). An den XY&Z Legenden hab ich gar kein Interesse... Von daher, mach mir einfach ein Angebot und das wird dann höchstwahrscheinlich schon passen :)

  • @Marrey
    Bist du denn auch in verschiedenen Sprachen interessiert?
    Kann von ein paar neuen Event Pokèmon Sprachen sets anbieten.
    Ensonsten kann ich auf jedenfall anbieten:
    Volcanion (alle Sprachen bis auf DEU aufgrund PS Datum)
    B Kurs Scraps (JAP,KOR komplette Set und ensonsten noch einzelne in anderen Sprachen)
    PGL Demeteros (Kann nur Japanisch sein)
    Play! Mewtu (Alle Sprachen)
    PGL Knackrack (alle Sprachen)
    Film/Winner Poll 720 Quajutsu (Alle Sprachen ab 4 Uhr^^)
    Movie Javis Gengar (JAP & ENG)
    Skytree Center Rayquaza (JAP & ENG)


    Habe dir jetzt mal die neusten aufgelistet,ensonsten guck in meinem Basar (ist seit 1-2 Stunden auf den neusten Stand) [Link in meiner Signatur]

  • Hallo! (:


    Da der Code für Guardevoir bald abläuft und ich ihn vllt nicht vertauscht bekomme, wollte ich bereits jetzt anfragen, ob es Dir zeitlich passen würde diesen nächste Woche noch einzulösen. Ich bin von morgen bis Montag im Ausland, daher würde ich mich danach nochmal melden!


    Bezahlen würde ich die Dienstleistung gerne in Form von schillernden Pokémon! Gerade bin ich mit dem Handy online und sehe keine Liste. Könntest Du mir bitte eine verlinken oder mir sagen, welche Dich interessieren und ob es bevorzugte Bälle gibt? Ich fange meine stets im Premierball, richte mich da aber nach Deinem persönlichen Wunsch!


    Du kannst es Dir ja überlegen! (:

  • @Elementary
    Bevor ich sie in verschiedenen Sprachen sammel, will ich erstmal von jedem Event ein Exemplar haben haha...
    Interesse hätte ich am Skytree Ray (JAP), Javis Gengar (JAP), PGL Demeteros (JAP) und dem B Kurs Scraps (JAP) - Wären die 6 in Ordnung? Wenn ja, kannst du mir die Codes ja per PN schicken und ich setz mich dann ran ^^


    @Kagura
    Das schaffe ich sicherlich :)
    Ich bin jedoch ab Samstag im Urlaub für eine Woche. Wenn es dir nichts ausmacht, ein bisschen zu warten, dann kann ich das gerne übernehmen :)
    Ich mag generell Shinies, die so eher golden oder silbern sind :D Also bpsw. Fiffyen, Wablu, Mähikel und so - du kannst gerne hier bei Bisafans im PokeDex bzwl BilderDex gucken, da kann man auch shiny einstellen, falls du Inspiration brauchst... überrasch mich einfach :D