Hilfe für mein Fangame gesucht, suche mehrere Leute

  • Hallo liebe Community.
    Ich habe vor ein paar Monaten den freien Monat vom RPG Maker genutz und hatte an einem Game gearbeitet.
    Nachdem der Monat ausgelaufen war konnte ich nurnoch die Ideen weiterschreiben, aber nicht weiter an dem Game arbeiten.
    Ich suche nun in mehreren Punkten Helfer.
    ich brauche Leute die mir helfen:
    - besser mit dem Programm umzugehen.
    - Sprites für die Charaktere anfertigen
    - Routen oder Städte mitgestalten
    - Verbesserungsvorschläge liefern
    . und bei weiteren Fragen zur Seite stehen.


    Alle die sich beteiligen sind werden natürlich bei Vollendung ebenfalls erwähnt.
    Ich würde mich mega über Hilfe freuen, alleine kann ich meinen Traum von der Edition leider nicht vollenden.


    Ihr könnt mich natürlich auch fragen wenn ihr erstmal wissen wollt wie meine Idee aussieht.

  • Huhu,


    ich hätte Interesse dir zu helfen. Ich habe eine Zeit lang selber mit dem RPG Maker gespielt (unter anderen die Abschluss-Szene aus FFX mit Yuna und Tidus nachgebastelt ^^).


    Allerdings bin ich jetzt kein RPG Maker pro und müsste mich erstmal wieder in dem Element einarbeiten.


    Ich kann dir aber bei folgenden Aspekten gerne zur Seite stehen.


    - Routen oder Städte mitgestalten
    - Verbesserungsvorschläge liefern
    . und bei weiteren Fragen zur Seite stehen.

    Unserer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! :D



    Und ich bin natürlich sehr Neugierig, wie deine Idee so aussieht! :)

  • @Cloudakera
    Hi freut mich das du interresse zeigst.
    Die Punkte in denen du helfen kannst sind schonmal mega gut, danke ^-^
    Wenn du magst schreibe ich dir per PN Infos über meine Idee :3
    Wenn wir genug Leute sind können wir dann auch anfangen/weitermachen.
    Bzw. mit manchen Sachen könnten wir schon früher anfangen wie z.B. Charakterentwicklung und ähnliches. Vielleicht finden sich dazu noch mehr Leute die das auch besser können als wir beide ^^´