6x 31 DV Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    Ich glaube ich habe mich hier im Forum auch noch gar nicht vorgestellt, Ich bin Adrian, habe jetzt seit kurzem wieder Blut an Pokemon geleckt und mir die X Edition zugelegt.


    Habe vorgestern die Liga besiegt und würde gerne damit anfangen, ein paar gescheite Pokemon züchten und mir zu dem Zweck, um mir das leben etwas einfacher zu gestalten ein 6x 31 DV Ditto zulegen.


    Was wäre hier der einfachste Weg an so eines ran zu kommen, ohne es tauschen zu müssen? Habe in der Safari leider noch keinen Kontakt wo ich welche finde, einzige Möglichkeit ist also zurzeit das Pokemondorf.


    Gruß. Adrian :)

  • Ohne Tauschen bleib dir nur das RNGen in früheren Generationen.
    In OR/AS hättest du mit Dex Nav und dem richtigen Wundersamen Ort (wo eben Ditto erscheinen) noch die möglichkeit ein Ditto mit 3 31er DV-Werten zu finden (gekennzeichnet durch die 3 Sterne beim Potenzial). In der Kontaktsafari haben die Ditto (wie jedes andere Pokemon dort) ja immer mindestens 2 31erDV-Werte. Man hat zwar immer die Möglichkeit auf mehr, aber das ist eben doch relativ unwahrscheinlich und auf ein 6x31er brauch man durch Zufall echt nicht hoffen.


    RNGe oder ertausche dir eins, sonst suchst du Weihnachten 2024 noch nach einem Ditto.

  • Ohne Tauschen bleib dir nur das RNGen in früheren Generationen.
    In OR/AS hättest du mit Dex Nav und dem richtigen Wundersamen Ort (wo eben Ditto erscheinen) noch die möglichkeit ein Ditto mit 3 31er DV-Werten zu finden (gekennzeichnet durch die 3 Sterne beim Potenzial). In der Kontaktsafari haben die Ditto (wie jedes andere Pokemon dort) ja immer mindestens 2 31erDV-Werte. Man hat zwar immer die Möglichkeit auf mehr, aber das ist eben doch relativ unwahrscheinlich und auf ein 6x31er brauch man durch Zufall echt nicht hoffen.


    RNGe oder ertausche dir eins, sonst suchst du Weihnachten 2024 noch nach einem Ditto.

    Und wie kommt man an leute ran die welche haben?
    Sorry aber ich spiele pokemon erst seit kurzem online