Pokémon TCG Online Karten Problem :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute spiele seit gestern Pokémon trading card game online, finde die app ist cool aber leider nur auf tablet.. naja nun zu meinem grossen Problem:


    Wenn ich ein deck erstellen will, egal was für eins dann steht überall das ich die Karten nicht besitze.


    Überall ist auch ein schloss, da wo ne 1 sein sollte bei z.b Karten die ich aus einem booster habe, ist einfach eine null.


    Als würde ich keine Karten haben, aber die geöffneten booster verschwinden dann.


    Ich bin ganz normal regestriert mit einem Konto und das ist auch schon bestätigt.


    Wäre cool wenn jemand ne Lösung hätte, weil ein Kartenspiel zu spielen bei dem man nur 2 vorlagen Decks nutzen kann ist scheisse.


    Gegoogelt hab ich schon viel, leider nichts konkretes gefunden, falls es sowas schon gibt mit passender Lösung dann bitte einfach ein links dahin, würde mir enorm helfen !


    Vielen Dank im voraus
    Viele grüße Makaveli

  • OK hat sich erledigt, ich gewinne einmal im versus Modus, was passiert es hängt sich auf und beim wieder einloggen keine Punkte dazu bekommen... echt scheiß gemacht die app.. die Idee ist gut aber das wars auch.
    Enttäuscht

  • OK hat sich erledigt, ich gewinne einmal im versus Modus, was passiert es hängt sich auf und beim wieder einloggen keine Punkte dazu bekommen... echt scheiß gemacht die app.. die Idee ist gut aber das wars auch.
    Enttäuscht

    Hey schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber das Spiel hat eine zweite Chance verdient... am PC. Ich komme nämlich GAR NICHT mehr in die App auf dem Tablet. Aber auch wenn die technische Umsetzung ein wenig instabil ist (abstürzen tun sie alle mal, ist bei Hearthstone genau so) macht es wirklich Spaß. Zu deinen Fragen: Ja es ist ein wenig verwirrend, aber du hast da was missverstanden.



    Du musst in diesem Spiel eben Boosterpacks und Decks öffnen, um die Karten zu erhalten - du hast nicht alle karten von Anfang an. Aber die Karten mit den verschlossenen Zahlen, die besitzt du. Du kannst die als in dein Deck packen.


    Das Schloss symbolisiert nur, dass du diese Karten tauschen kannst. Karten, die aus Boosterpacks oder Decks sind, die mit Spielmünzen bezahlt worden sind, sind nicht tauschbar. Nur Karten, die aus Boosterpacks und Decks sind, die mit echtem Geld irgendwann von irgendjemandem gekauft worden sind, kann man tauschen.


    Viele liebe Grüße


    Zekiado