[Erledigt] Mir fehlen die Schnäppchen-, Inkognito- und AP-Heil-Kraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem ich die EP- und Kaufkraft im Pokémon-Center von Malvenfroh City erhalten habe, ist der O-Kraft Typ verschwunden. Wenn ich das PokeCenter verlasse und wieder betrete, taucht er nicht mehr auf. Angeblich soll jemand namens Trader nun im Pokemon-Center auftauchen, der kommt aber nicht.


    Demnach fehlen mir die Schnäppchen-, Inkognito- und AP-Heil-Kraft.


    Ich spiele Omega Rubin und habe derzeit 6 Orden. Benötige ich evtl. mehr Orden für die weiteren Kräfte? Im Poke-Wiki steht davon allerdings nichts.


    Weiß jemand, woran das liegen könnte?

  • Für alle, die das gleiche Problem haben:


    Es scheint tatsächlich an den Orden zu liegen. Habe gestern den 7. Orden geholt und dann war der Mann da und hat mir die Inkognito-Kraft verliehen. Zwar fehlt mir weiterhin die Schnäppchen-Kraft, aber es scheint so zu sein, dass man einfach in der Story weiterkommen muss.


    Kann geschlossen werden. :)